Ich habe eine reine wahnsinns vostellung ,
beispiel
ich sehe rtl und habe eine werbepause na ja die nutze ich aus und spiele Tetris ok - bisjetzt alles verstanden
dann drücke ich auf mute beim spielen das bewirkt ja eine pause im spiel und dann zappe ich weiter beipiel auf pro sieben und spiele dort weiter
diese funktion wäre echt ein wunder wenn es sie gäbe !
Beim SPIELEN ZAPPEN
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das ist n scheiss aufwand, da ich selten interne staende halte.
zB hat tetris intern kein abbild dessen, was man auf dem screen sieht.
es wird nur anhand von bytes in einer matrix festgehakten, ob besetzt ist.
kein farbe usw... muesste alles nachgefummelt werden.
da wird aber via plugin-schnittstelle von der oberflaeche auch proc-pointer uebergeben koennen wuerde ich vorschlagen, wenn ne gui sowas wie channel-up, channel-down in den
plugin parametern uebergibt, rufe ich diese wahrend ner pause auf. die entspr. taste muesste auch genannt werden.
zB hat tetris intern kein abbild dessen, was man auf dem screen sieht.
es wird nur anhand von bytes in einer matrix festgehakten, ob besetzt ist.
kein farbe usw... muesste alles nachgefummelt werden.
da wird aber via plugin-schnittstelle von der oberflaeche auch proc-pointer uebergeben koennen wuerde ich vorschlagen, wenn ne gui sowas wie channel-up, channel-down in den
plugin parametern uebergibt, rufe ich diese wahrend ner pause auf. die entspr. taste muesste auch genannt werden.
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