folgende ausgabe kommdebug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 67.79 BogoMIPS
Board_EventWait: timed out
debug: unknown demodulatordebug: BMon V1.0 mID 01
debug: feID 00 gtxID 0b
debug: fpID 5a dsID 01-eb.c1.2d.07.00.00-94
debug: HWrev X5 SWrev 0.81
debug: B/Ex/Fl(MB) 32/00/08
WATCHDOG reset enabled
dbox2:root> debug:
BOOTP/TFTP bootstrap loader (v0.3)
debug:
debug: Transmitting BOOTP request via broadcast
debug: Got BOOTP reply from Server IP 192.168.115.13, My IP 192.168.115.12
debug: Sending TFTP-request for file C/minflsh/ppcboot
will verify ELF image, start= 0x800000, size= 222280
verify sig: 262
boot net: boot file has no valid signature
Branching to 0x40000
ppcboot 0.6.4 (Jul 12 2001 - 02:51:28)
Initializing...
CPU: PPC823ZTnnA at 67 MHz: 2 kB I-Cache 1 kB D-Cache
*** Warning: CPU Core has Silicon Bugs -- Check the Errata ***
Board: ### No HW ID - assuming TQM8xxL
DRAM: (faked) 32 MB
Ethernet: 00-50-9c-1b-48-bd
FLASH: 8 MBt
dann erscheint im display neutrino und läuft nicht weiter weiß jemand rat?
D-Box belibt nach flashen immer bei neutrino stehen
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
hatte ich doch gesern schon geschrieben, die kiste erkennt den tuner nicht, hat also auf jeden fall n hardwareproblem irgendwo, und wenn kein tuner da ist, dann läuft neutrino auch nicht, weil neutrino nach "booting" erst dann was ins display schreibt, wenn der stream vom tuner kommt
never change a running system
-
- Interessierter
und was tun?
was kann man da jetzt machen die kiste ist doch gestern noch gerannt
-
- Tuxboxer
du hattest gestern geschrieben, daß die kiste manchmal schlichtweg hängen bleibt und manchmal ganz normal läuft. interessant wärs jetzt mal von beiden situationen n COMlog zu haben.
vermuten würde ich jetzt, daß der unknowndemodulatorfehler nicht auftaucht wenn die box ganz normal durchstartet. und vermuten würd ich dann weiterhin, daß die box hardwareseitig n temporären fehler richtung tuner hat (kalte lötstellen oder sowas)
wenn du da selber nicht weiterkommst mit der reparatur, dann setz dich halt mal mit Sven in verbindung ( http://www.dvbtotal.de ) und schildere ihm das problem, vielleicht kennt der da n paar standardfehler
vermuten würde ich jetzt, daß der unknowndemodulatorfehler nicht auftaucht wenn die box ganz normal durchstartet. und vermuten würd ich dann weiterhin, daß die box hardwareseitig n temporären fehler richtung tuner hat (kalte lötstellen oder sowas)
wenn du da selber nicht weiterkommst mit der reparatur, dann setz dich halt mal mit Sven in verbindung ( http://www.dvbtotal.de ) und schildere ihm das problem, vielleicht kennt der da n paar standardfehler
never change a running system