Kein Direkt !

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
pluto1
Interessierter
Interessierter

Kein Direkt !

Beitrag von pluto1 »

Hallo habe mir eben einen Direkt Film für 20:30 bestellt, aber er wurde nicht hell, hab dann mal bei pw angerufen und die sagen es muß hell werden. Wurde aber nicht. Hab die Karte dan in meine GALAXIS gesteckt und es wurde hell. Wird unter Neutrino die Karte nicht beschrieben ?

MFG
Pluto1

PS: Habe BasisImage 1.6
pluto1
Interessierter
Interessierter

Warum keine Hilfe ?

Beitrag von pluto1 »

Hallo warum hilft mir den keiner, das sir doch so kein zustand, bei den früheren AlexW Images konnte ich meine bei PW bestellten Filme ja auch alle sehen. Warum geht das ab version 1.6 nicht mehr. Meine Karte ist eine Originale ABO Karte mit Superpacket ( 35 Euro ). Wenn Ich mir jetzt eine Film bestelle und jedes mal ins Schlafzimmer rennen muß und meine Karte in den Galaxis EASY World stecken muß, um dann im Wohnzimmer auf meine DBox2 Philips den Film sehen zu können finde ich das nicht gut !!

MFG
Pluto1
OllieW
Interessierter
Interessierter

Beitrag von OllieW »

Sers pluto1,

das es ab dem AlexW Images ab V1.6 Probleme mit dem Empfang von Pay-TV gibt, ist bekannt! Es scheint hauptsächlich ältere Karten (vor 3.84) zu betreffen und ist auf Änderungen in den "CAM-Services" zurückzuführen!

Die beste Möglichkeit wird sein, ein älteres AlexW-Image einzusetzen, wo die Probleme noch nicht existierten! Vielleicht bringt auch ein aktuelles YADD (http://remote-admin.de/) oder der aktuelle Snapshot (http://dboxupdate.berlios.de/snap.shtml) Abhilfe!

Es wurde und wird sicher an einer Lösung des Problems gearbeitet, aber bis dato heißt es: Abwarten und Tee trinken! (Oder ein altes Image einsetzen!)

Peace,
OllieW
Von mir wird hier gar nix signiert! Damit das klar ist...
pluto1
Interessierter
Interessierter

camd austauschen ?

Beitrag von pluto1 »

Kann ich nicht die camd aus dem 1.6 ersetzen durch die eines älteren wo es funktioniert ?

MFG
Pluto1