Hallo Zusammen,
ich habe meine Box frisch umbauen lassen. Vorher war BR 2.1 drauf und jetzt ist das neuste Image von AlexW drauf 1.6 vom 01.08.02.
Leider ist es mit Neutrino nicht möglich PW zu sehen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Enigma und LCARS funktionieren. Kann also nur am SourceCode im Neutrino liegen. (Denke ich !!)
Der Webserver hält gerade mal 10-15 Sekunden. Danach ist er nicht mehr erreichbar. Scheinbar wir der Port 80 in der Box abgebaut. Wenn man einen Portscann durchführt ist der Port 80 nicht mehr offen. (Sehr seltsam !)
Ich glaube, nachdem ich mir die Postings der letzten Tage angesehen habe, dass eine überarbeitete Version ziemlich gut kommen würde.
Ansonsten ist aber alles wirklich genial geworden. Echt Super !!!!!
Gruß Marcus
PW und Webserver hängen bei 1.6
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Re: PW und Webserver hängen bei 1.6
Finde ich auch. Auch dieser Umschaltfehler manchmal. Man drueckt einmal auf Programm weiter oder zurueck und Neutrino registriert es ein zweimal. Die Software ist dann wohl zu langsam um zu begreifen das sie eigentlich zwei Programme weiter muesste. So steht dann auf dem Fernseher ein anderes Programm, als auf dem Display, was zur Folge hat, dass sie Box behauptet, dass der Kanal zur Zeit nicht empfangbar ist.FreshSmith hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Ich glaube, nachdem ich mir die Postings der letzten Tage angesehen habe, dass eine überarbeitete Version ziemlich gut kommen würde.
Gruß Marcus
Anscheinend zerstoert sich die Software auch in regelmaessigen Abstaenden selbst, so dass sie bei allen Kanaelen behauptet, keinen Empfang zu haben.
Also so wie ich das sehe ist die Entwicklung der Software vom Status der DVB2000 noch weit weg.
Aber nicht entmutigen lassen. Mit jeder neuen Version hoffe ich, dass die Fehler weniger werden.
Stevie
-
- Interessierter
So mit PW hatte ich auch meine probleme .. siehe
Flash gelöscht / neues Basisimage 1.6 draufgespielt dann die cram... vom 01.08.2002
meine ucodes noch mal aus dem Originalimage ausgelesen und siehe da -> alles funktioniert !!!
Bei mit hat neutrino ab & zu die Kanäle vergessen , also per Ftp drauf
und in var/tuxbox/config/zapit die conf so setzten das halt nur ein
Lesezugriff erlaubt wird !
Und seit dem alles im gruenen Bereich , super !!!
Flash gelöscht / neues Basisimage 1.6 draufgespielt dann die cram... vom 01.08.2002
meine ucodes noch mal aus dem Originalimage ausgelesen und siehe da -> alles funktioniert !!!
Bei mit hat neutrino ab & zu die Kanäle vergessen , also per Ftp drauf
und in var/tuxbox/config/zapit die conf so setzten das halt nur ein
Lesezugriff erlaubt wird !
Und seit dem alles im gruenen Bereich , super !!!