ja, das habe ich probiert. der Bootmanager gibt mir auch genau bescheid, wenn ich den Flash kurzschließen soll, komme leider nur nicht in diesen Debug-Modus.
woran könnte das liegen. Habe es scon mindestens 10 mal probiert.
Reicht es eigentlich, das ich den Flash nur ein paar Sekunden kurzschließe oder sollte dieser immer vorhanden sein??
Kannst du mir hierzu noch ein paar Tips geben??
Gruß
RE:Kurzschließen der 2 intel Flash
-
- Interessierter
-
- Senior Member
Bitte nochmal genau lesen: http://www.noernet.de/dbox2/howto/DBox2-HOWTO.html
Da ist alles genau beschrieben.
Da ist alles genau beschrieben.
-
- Einsteiger
Hi
Ich würde das mit dem Kurzschluss nicht machen und den debug mode lieber mit Miniflash einschalten weil das sicherer ist und du dir damit nicht einfach das Flash killen kannst. Dafür muss nur die Brücke am Flash gesetzt werden um den Schreibschutzt aufzuheben.
Anleitungen für das Miniflash Debug enable gibt es im Netz oder schreiben mir eine Mail das du die Anleitung für das Miniflash brauchst.
Ich würde das mit dem Kurzschluss nicht machen und den debug mode lieber mit Miniflash einschalten weil das sicherer ist und du dir damit nicht einfach das Flash killen kannst. Dafür muss nur die Brücke am Flash gesetzt werden um den Schreibschutzt aufzuheben.
Anleitungen für das Miniflash Debug enable gibt es im Netz oder schreiben mir eine Mail das du die Anleitung für das Miniflash brauchst.
Nokia dBox2 Sat, 2x Intelflash, Avia GTX 600
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!
DM 7000S, 60GB IBM HDD
and GEZ is watching you !!!