Schick ich das Ding zurück, wolln die doch sicher Kohle haben. trotz Granatie. Aber dann können die was hören eh.
Werben bei ebay gross mit Neutrino Linux und kochen dann ihr eigenes Süppchen. Eigenes Bootlogo und eigenes Hintergrundbild, welches nicht zu ändern ist, zumindest den normalen Weg. Und Update per Inet geht auch nicht, weil die Hauptversionsnummer nicht erkannt wird.
das ist nu ein einstellungsproblem
poste mal bitte die einstellungen von disec
was hast du für eine sta anlage nur astra ??
was für einen multiswitch oder ein quadroswitch Kopf ???
Fein. Dann updatet halt auf das aktuelle Baseimage, dann sollte sich was tun.
wenn sich immer noch nix tut: Genaue Beschreibung, am besten mit Bootlog.
also ich wende mich mal an denjenigen der diesen thread eröffnet hat...
@jokert3:
Kanal suche ging nicht und die Uhr stellt sich nicht
was heißt denn das? funmktionierte die kanalsuche nicht? dann solltest du das image nochmal neu flashen, weil wohl beim flashen und cdk.cramfs und ucodes aufspielen was schief gelaufen ist.
oder wurden nur keine sender gefunden bei ansonsten korrekt funktionierender suche (paar minuten krieselkompaß mit abschließender meldung)??? dann solltest du mal in den verschiedenen einstellungen für die kanalsuche rumspielen, weil die verschiedenen kabelnetze nämlich auch sehr verschiedene senderbelegungen haben.
das ergebnis dann bitte hier posten
AlexW2x 1.6, cdk.cramfs vom 01.08.
Ich habe hier mit meiner Philips das Empfangsproblem mit einer Kathrein EXR508 (Umschaltmatrix) und einem Kathrein UAS 484 (Quattro-LNB).
Ich habe ziemlich alle Einstellungen probiert - Kanalsuche erfolglos.
Unter Enigma werden 3 Transponder gescant, jedoch ebenfalls ohne Ergebnis.
Empfang mit BN2.01 ist möglich.
Der Humi 5400 hat auch keine Probleme.
Hast du kontroliert ob die ucodes in Ordnung sind ??? Ich hatte das gleiche Problem.
Die Dbox hat zwar gebootet aber keine Sender gefunden.Ich hatte auch eine Kabelbox mit 1.5 von DVB-Shop nach update auf 1.6 lief nix mehr.
schalt mal disec ein (disec 1.0)
dann geh mal auf disec einstellungen
wenn du nur astra hast dann schalt astra auf null
wenn du noch eutelsat hast dann schalte astra auf null und eutelsat auf 1
u.s.w
Mein Problem ist immer noch da ich kann die spiele spielen ,kann sendersuchlauf machen in jeder einstehlung es kommt die meldung
kanalsuche abgeschlossen , immer noch keine sender im Display
steht Booting und warte auf Uhr