Hallo Dietmar falls du diese lesen solltest eine frage, beim neuen image
habe ich eine Nokia mit 2xI ohne funktion.
Das Startbild ist Total verzehrt und es kommt auch nicht.
Keine der funktionen geht.
Und wenn ich wieder den alten 1.5 er image nehme dann geht alles wieder ganz normal, nun da bin ich überfordert.
Kannst du mir bitte bitte einen guten Tip geben???????
Box läuft unter AlexW1.6 garnicht
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Habe ich auch schon versucht, bei beiden Ausgängen dasselbe Problem,
da ich inzwischen die Box an den Nagel gehängt habe werde ich auch nicht mehr viel testen können.
Habe einfach wieder 1.5 rauf gespielt.
Und nun an dich mein lieber Dietmar, der Service ist eigentlich sehr gut gewesen bislang, aber das mit dem Bootlog das hätte man auch vorher sagen können.
Aber Egal, bin trotzdem sehr zufrieden mit eurem Board.
Wenigstens habt Ihr humor und das zählt, und wenn ich wieder mal sowas habe dann melde ich mich. Wie gesagt schlau werde ich nicht daraus.
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Bis dann und nochmal danke an euch beiden, ihr seid wirklich sehr fleissig, kann nur sagen weiter so!!!!!!!
Ps. Frage nebenbei, ist das Thema Allcam Patch eigentlich hier erlaubt?????
da ich inzwischen die Box an den Nagel gehängt habe werde ich auch nicht mehr viel testen können.
Habe einfach wieder 1.5 rauf gespielt.
Und nun an dich mein lieber Dietmar, der Service ist eigentlich sehr gut gewesen bislang, aber das mit dem Bootlog das hätte man auch vorher sagen können.
Aber Egal, bin trotzdem sehr zufrieden mit eurem Board.
Wenigstens habt Ihr humor und das zählt, und wenn ich wieder mal sowas habe dann melde ich mich. Wie gesagt schlau werde ich nicht daraus.
Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Bis dann und nochmal danke an euch beiden, ihr seid wirklich sehr fleissig, kann nur sagen weiter so!!!!!!!
Ps. Frage nebenbei, ist das Thema Allcam Patch eigentlich hier erlaubt?????
-
- Senior Member
Das hab ich vorher gesagt und sag ich allwöchentlich mindestens 10 mal: Logs mitschicken.sellili hat geschrieben: Und nun an dich mein lieber Dietmar, der Service ist eigentlich sehr gut gewesen bislang, aber das mit dem Bootlog das hätte man auch vorher sagen können.
Allcam und consorten sind hier unerwünscht.