Habe mal wieder ein Problem... Komme mir schon langsam zu dämlich vor !!!
Hatte die Box im Debug, habe sie ihr Update durchführen lassen und wollte dann das Image auslesen, aber ich habe keine Verbindung mehr zur Box bekommen. Es ist also nix mehr geschehen... Was habe ich falsch gemacht, und wie muß ich jetzt weiter machen ? Wenn ich die Box einschalte, kann ich wieder ganz normal kucken und die lustigen zeichen stehen da auch nicht mehr...
Will nicht das Image auslesen
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Hi Syrrel,
wenn das wirklich so stimmt (Debug ein > BN-Update > Debug aus) könnte es gut sein, dass BN auf diese Art des Linux-Umbaus reagiert hat und beim Update nun den Debug-Modus wieder aus schaltet. (Reaktion auf die Anfrage ob die Devs den On-Air-Update benutzen können? )
Das wäre natürlich toll für alle die Mietboxen haben und sich bisher einen abwürgen mussten um den Debug manuell wieder abzuschalten.
Ist aber für den Umbau selber kaum relevant, da Du immer noch mit der Kurzschlussmethode arbeiten kannst.
Gruß
BOFH
wenn das wirklich so stimmt (Debug ein > BN-Update > Debug aus) könnte es gut sein, dass BN auf diese Art des Linux-Umbaus reagiert hat und beim Update nun den Debug-Modus wieder aus schaltet. (Reaktion auf die Anfrage ob die Devs den On-Air-Update benutzen können? )
Das wäre natürlich toll für alle die Mietboxen haben und sich bisher einen abwürgen mussten um den Debug manuell wieder abzuschalten.
Ist aber für den Umbau selber kaum relevant, da Du immer noch mit der Kurzschlussmethode arbeiten kannst.
Gruß
BOFH
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
aha,
das hört sich schon besser an...
moin syrrel, lad dir mal dieses hier runter und entpacke es in ein neues verzeichnis.
da ist n gutes readme dabei, wenns dropsdem noch probleme beim starten und auslesen geben sollte, dann meldst dich hier nochmal
das hört sich schon besser an...
moin syrrel, lad dir mal dieses hier runter und entpacke es in ein neues verzeichnis.
da ist n gutes readme dabei, wenns dropsdem noch probleme beim starten und auslesen geben sollte, dann meldst dich hier nochmal
never change a running system
-
- Interessierter