Hallo,
ich habe eine drehbare Anlage, ohne DISEqC. Wenn ich auf einen anderen Satelliten drehe und einen Suchlauf durchführe, werden alle Programme und Bouquets, die bereits bestanden haben, gelöscht. Dies ist unabhängig von den Einstellungen unter "Service-Kanalsuche-Bouquets".
Ich denke, es wäre sehr sinnvoll eine manuelle Suche zu integrieren, bei der man einfach nur die notwendigen Daten vorgibt und alle dazu gefundenen Programme an die bestehende Programmliste angehangen werden, ohne sonstige Veränderungen.
Danke
Manuelle Suche
-
- Semiprofi
Hi!
Ich denke das stimmt nicht ganz. Die Kanalliste besteht ja aus 2 Dateien, der services.xml, die alle gefundenen Kanäle enthält, und der bouquets.xml, die halt deine Bouquets enthält. Die services.xml wird immer komplett überschrieben, die bouquets.xml nicht, wenn du das so einstellst. Dass die Kanäle trotzdem nicht mehr auftauchen, liegt daran, dass nur die Kanäle in den Bouquets angezeigt werden, die auch in der services.xml drin sind. Deine Bouquets sollten also nach einem erneuten Scan auf dem ersten Satellit wieder so wie vorher aussehen.
Schö,
Sepp.
Ich denke das stimmt nicht ganz. Die Kanalliste besteht ja aus 2 Dateien, der services.xml, die alle gefundenen Kanäle enthält, und der bouquets.xml, die halt deine Bouquets enthält. Die services.xml wird immer komplett überschrieben, die bouquets.xml nicht, wenn du das so einstellst. Dass die Kanäle trotzdem nicht mehr auftauchen, liegt daran, dass nur die Kanäle in den Bouquets angezeigt werden, die auch in der services.xml drin sind. Deine Bouquets sollten also nach einem erneuten Scan auf dem ersten Satellit wieder so wie vorher aussehen.
Schö,
Sepp.