Schaut mal unter:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=11415
QBOPS -Q Box Programing System (ngrab clone für Linux)
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hallo,
mittlerweile kennt ja (fast) jeder mein nlinuxgrab. selbstverständlich
möchte ich auch für den timerd so etwas unter console (wie nlinuxgrab)
realisieren. wenn ihr euch noch ein bis zwei wochen geduldet (so fern
ich zeit habe) gibt es den ersten Release.
cvs gibt es bereits auch für nlinuxgrab:
http://cvs.berlios.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/nlinuxgrab/
einfach mal reinschauen.
ciao,
tuffi (aka SubMuffi)
mittlerweile kennt ja (fast) jeder mein nlinuxgrab. selbstverständlich
cvs gibt es bereits auch für nlinuxgrab:
http://cvs.berlios.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/nlinuxgrab/
einfach mal reinschauen.
ciao,
tuffi (aka SubMuffi)
-
- Senior Member
Hallo Guybrush,
habe mit grossem Interesse Dein Linux-Grab Programm gesehen - zugegebenermassen aber wegen Zeitmangel noch nicht probiert. Ich bin daran interessiert, interessante Programme auf der dbox2.info Seite zu beheimaten.
Wenn Du willst, kannst Du einen Zugang zu der Seite bekommen, dann kannst Du News posten und dein Programm uploaden. Würde mich freuen.
Gruss Steffen
habe mit grossem Interesse Dein Linux-Grab Programm gesehen - zugegebenermassen aber wegen Zeitmangel noch nicht probiert. Ich bin daran interessiert, interessante Programme auf der dbox2.info Seite zu beheimaten.
Wenn Du willst, kannst Du einen Zugang zu der Seite bekommen, dann kannst Du News posten und dein Programm uploaden. Würde mich freuen.
Gruss Steffen
-
- Interessierter
Hallo McClean
Hallo McClean,
Die Idee gefällt mir sehr gut. Es würde mir die Arbeit wesentlich erleichtern. Des Weiteren ist ja sowieso alles Open Source, woraus meine nächste Frage resultiert - Bist Du einer von denen, die Zugang zum CVS Tree haben? Mit solch einem (natürlich beschränkten) Zugang könnte ich auch noch die Sourcen per CVS zur Verfügung stellen.
Gruss,
Sven
PS: Ich arbeitete auch an einer ausführlichen Doku zu einem modernisierten kompfortablen d-box-home-video-system. QBops soll also wirklich noch viel mehr können (Siehe auch README). Mehr dazu sehr bald.
Die Idee gefällt mir sehr gut. Es würde mir die Arbeit wesentlich erleichtern. Des Weiteren ist ja sowieso alles Open Source, woraus meine nächste Frage resultiert - Bist Du einer von denen, die Zugang zum CVS Tree haben? Mit solch einem (natürlich beschränkten) Zugang könnte ich auch noch die Sourcen per CVS zur Verfügung stellen.
Gruss,
Sven
PS: Ich arbeitete auch an einer ausführlichen Doku zu einem modernisierten kompfortablen d-box-home-video-system. QBops soll also wirklich noch viel mehr können (Siehe auch README). Mehr dazu sehr bald.
-
- Senior Member
momentan ist die timerd unterstuetzung nicht im thttpd drin, wird aber (sofern ich zeit habe ) in den naechsten tagen auch wieder rein kommen. Du kannst mich diesbezueglich ja mal per pm kontaktieren.tuffi hat geschrieben:selbstverständlich
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Hi McClean,
Hi McClean,
Entschuldige, mir ist heute Nachmittag was dazwischen gekommen. Morgen (Freitag) bin ich aber eigentlich fast den ganzen Tag online. Ich werde mich mal einklinken. Habe ich lange nicht probiert. Auf jeden Fall werde ich Kontakt zu Dir aufnehmen.
Bis dann,
Sven
Entschuldige, mir ist heute Nachmittag was dazwischen gekommen. Morgen (Freitag) bin ich aber eigentlich fast den ganzen Tag online. Ich werde mich mal einklinken. Habe ich lange nicht probiert. Auf jeden Fall werde ich Kontakt zu Dir aufnehmen.
Bis dann,
Sven