Also ich habe soeben meine Sagem 1xI erfolgreich (hoffe ich zumindest) in den Debugmodus gebracht.
Wenn ich jetzt die D-Box an den fehrseher anschließe, dann kommt erstmal der schöne D-Box bildschirm auf dem ferseher und dann kommt auf dem Display die Meldung, dass die software nicht geladen werden kann...
Dazu muss ich sagen, das ich (idiot) ausversehen während ge-debugged wurde das script angehalten habe...
wie kann ich jetzt sehen, ob alles noch in ordnung ist (hab ich vielleicht meine Box geschrottet) ...soll ich "enable_debug_mit_minifl***" noch ein mal ausführen ?
mfg FuMan
danke schonmal für eure hilfe ....
Debug läuft (?) aber keine soft mehr ... :(
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Woraus schliesst du, das der Debug erfolgreich war ? Das sollten ne Menge lustige Zahlen kommen im Display, wenn du die Box in den Strom steckst.
Dann bist du im Debug
Wenn du die BN gekillt hast: Probier nen Update auszuführen, wenn alles klar geht, im Boot Manager Image auslesen, files extrahieren, AlexW aufspielen und freuen
CU
Dann bist du im Debug
Wenn du die BN gekillt hast: Probier nen Update auszuführen, wenn alles klar geht, im Boot Manager Image auslesen, files extrahieren, AlexW aufspielen und freuen
CU
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger