hi,
also ich will mal behaupten das ich wie viele hier ein n00b bin...aber naja jeder hat mal klein angefangen.ich interessiere mich schon lange für den umstieg von BN auf LINUX.So jetzt hab ich mal meinen mut zusammengepackt und meine DBOX2 von SAGEM mit 1*>INTEL FLASH mit LINUX gefüttert...das AlexW image 1.6...hat auch alles super geklappt und das auch beim ersten mal mit dem DEBUG und so...ich habe auch nie im board fragen gestellt von wegen "wo bekomm ich das" und so...aber jetzt hab ich eine einzige BITTE...wie schon erwähnt hat alles prima gefunzt...AUSSER: ich habe meine uCODES nicht ausgelesen aus ungedult hab ich das wohl verschlafen...jetzt hab ich LINUX drauf und es wird auch im display von der box angezeigt...aber wie komm ich jetzt an meine uCODES ran...das ist das einzige was ich noch benötige und dann läuft wohl alles prima...ich hab gelesen das ich im notfall die DsID von meiner box brauche um fremde uCODES draufzuschmeissen...ok mal angenommen ich bekomm das hin das ich die DsID auslesen kann...was mach ich damit??? ich wäre jedem dankbar dafür wer mir helfen könnte weil sonst kann ich wohl die box als sogenannten BRIEFBESCHWERER benutzen mit einem schönen LINUX display-))...
uCODES !!!! BITTE LESEN !!!
-
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter