Hallo Leutz,
Ich hab bei mir auf die Box die UCodes neu drauf kopiert! Die Avia600 hab ich ersetzt durch ne andere und die Avia 500 hab ich zusätzlich drauf gemacht! Nun wollte ich meine Box neu starten aber es geht nix. Sie schaltet immer wieder von alleine ab!
Bitte helft mir. Ich kann ja jetzt nimmer per Netzwerk auf die box zugreifen, wie soll ich dann wieder alles hinbekommen?
mfg
Reignman
ps.: brauch ich eigentlich unbedingt ein Nullmodemkabel zur box? hab nämlich die box nur per ethernet mit meinem pc verbunden
Box startet nimmer richtig! Hilfe- Dringend!
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Hi,
das selbe hatte ich vorgestern auch (hatte die Avia600 geloescht).
Ich hab es dann nur ueber en Nullmodemkabel hinbekommen.
Damit war es aber ganz leicht.
Ob es auch anders geht, weiss ich nicht.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da die ganzen Einstellungen fuer es LAN doch erst mit dem System gebootet werden (wenn ich das richtig verstehe) und soweit kommt die Box erst garnicht.
Viel Erfolg,
noiseblocker
das selbe hatte ich vorgestern auch (hatte die Avia600 geloescht).
Ich hab es dann nur ueber en Nullmodemkabel hinbekommen.
Damit war es aber ganz leicht.
Ob es auch anders geht, weiss ich nicht.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da die ganzen Einstellungen fuer es LAN doch erst mit dem System gebootet werden (wenn ich das richtig verstehe) und soweit kommt die Box erst garnicht.
Viel Erfolg,
noiseblocker
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Interessierter
hallo Dietmar,
Das Passwort 0000 hab ich probiert, nimmt die box auch soweit an. Nur das Problem ist, danach gehts nimmer weiter. Das LCD display leuchtet gleichmäßig aber es geht nix mehr! selbst nach 10 min. warten! Please HELP! Was kann ich noch tun??????
ich will endlich wieder tv schauen.
mfg
Reignman
Das Passwort 0000 hab ich probiert, nimmt die box auch soweit an. Nur das Problem ist, danach gehts nimmer weiter. Das LCD display leuchtet gleichmäßig aber es geht nix mehr! selbst nach 10 min. warten! Please HELP! Was kann ich noch tun??????
ich will endlich wieder tv schauen.
mfg
Reignman
-
- Senior Member