Habe beim installieren von Linux mit der Kurzschlußmethode (die Sache mit der minflsh hätte mir ja mal einer früher sagen können ) meine original Software zerschossen. Um an die Ucodes/Cam-alpha usw. zu kommen bräuchte ich doch jetzt nur das Image zum extrahieren?
Gibt es eine Möglichkeit sich die BN wieder übers Kabel aufspielen zu lassen? Wäre halt nicht schlecht auch mal wieder den Rückzug antreten zu können (Verkauf, updates usw ...)
Danke im Voraus, Gruß Jochen
Linux geht! BN-tot ...
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
also wenn du mit der kurzschlußmethode die box in den debugmodus gebracht hast, dann hast du auch vorher das filesystem der betanova ausgelesen, und dann liegen die ucodes da auch drin.
die sind also da, nu daß du wohl nach dem debug kein image ausgelesen hast und somit nur keine möglichkeit hast die BN wieder auf die box zu kriegen
die sind also da, nu daß du wohl nach dem debug kein image ausgelesen hast und somit nur keine möglichkeit hast die BN wieder auf die box zu kriegen
never change a running system
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
zumailen?
Man könnte Dir ja die benötigten Dateien zumailen. Da Du ja die original-dBox hast ist das ja auch keine Raubkopie. Wenn ich mir beispielsweise eine original Windows-CD geschrottet habe, die LIzenz aber gekauft habe, ist es ja auch kein Problem, die CD von einem Kumpel zu kopieren.
Ciao
Markus
Ciao
Markus
-
- Senior Member