hallo zusammen,
da auf meiner dbox2 das linux leider nich zum laufen zu bewegen ist, habe ich mir wieder die original software aufgespielt.
Da mein image leider defekt ist habe ich mir eines von einer baugleichen box besorgt und dieses geflasht.
das problem was ich nun habe, ist das ich nur noch free tv über die box sehen kann obwohl ich meine original pw card benutze.
jemand ne idee wodran das liegen könnte ?
mfg
Matze
Original image
-
- Einsteiger
-
-
- Einsteiger
Hm, ist lange her, dass ich die BN Software auf der Box hatte
Drück mal auf die D-Box Taste. Dann sollte ein Menu aufgehen. Dann ganz rechts auf "Einstellungen" oder ähnlich...dort sollte es dann den Punkt Assistent geben. Den einfach ausführen (Antennqualität wird geprüft, BN Version aktualisiert, Kanalsuche durchgeführt) Die Box läd dann die aktuellste Software mit den richtigen UCodes für Deine Karte runter.
Du kannst auch "nur" die Software aktualisieren....irgendwo unter Einstellungen gibt es die Funktion.
Drück mal auf die D-Box Taste. Dann sollte ein Menu aufgehen. Dann ganz rechts auf "Einstellungen" oder ähnlich...dort sollte es dann den Punkt Assistent geben. Den einfach ausführen (Antennqualität wird geprüft, BN Version aktualisiert, Kanalsuche durchgeführt) Die Box läd dann die aktuellste Software mit den richtigen UCodes für Deine Karte runter.
Du kannst auch "nur" die Software aktualisieren....irgendwo unter Einstellungen gibt es die Funktion.