Habe die Suche schon benutz aber keine richtige Antwort gefunden, ich will meine Dbox dauerhaft am Rechner haben und DSL auch, Aalso Netwzerkkarte ist da und bisher stöpsle ich immer um DSL oder BOX was brauche ich damit ich es Zeitgleich machen kann, also Internet surfen und über DBOX einen Film aufnehmen oder Settoings direkt aus dem Netz einspielen.
Danke für eure Antwort.
Was brauche ich um DSL und Dbox zu betreiben
-
- Interessierter
Was brauche ich um DSL und Dbox zu betreiben
1xNokia 2xI Avia600
1xSagem 1xI Avia600
1xSagem 1xI Avia600
-
- Senior Member
-
- Senior Member
-
- Interessierter
mit der box will ich nicht ins Netz, nur mit dem computer, auf die Box will ich nur per ftp. Kann ich mein gekreuztes Kabel weiterbenutzen oder brach ich ein 1zu1Kabel. HAbe leider keine Ahnung von Hub es /Switchs! Welchen könnt ihr mir empfehlen? WinXP!. Preisgünstig.
Danke
Danke
1xNokia 2xI Avia600
1xSagem 1xI Avia600
1xSagem 1xI Avia600
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Ein Router ist eigentlich gar nicht nötig.
Hab nur einen Switch und an diesem hab ich alle Rechner und meine DBox angestöpselt.
Ein Rechner verbindet sich per DSL und hat Internetverbindungsfreigabe aktiviert. Die anderen Rechner und die DBox2 haben als Gateway die IP des Einwahlrechners eingetragen und kommen so alle problemlos ins Internet.
Hab nur einen Switch und an diesem hab ich alle Rechner und meine DBox angestöpselt.
Ein Rechner verbindet sich per DSL und hat Internetverbindungsfreigabe aktiviert. Die anderen Rechner und die DBox2 haben als Gateway die IP des Einwahlrechners eingetragen und kommen so alle problemlos ins Internet.