Hi, vielleicht ein wenig off topic, da mehr eine Umfrage, aber ...
Ich hab ne Philips DBox, und natürlich zickt die Fernbedienung. Da ich die Box erst wenige Tage hab', hab' ich das natürlich sofort reklamiert mit verweis auf diverse Foren. Bei Premiere wusst man davon natürlich überhaupt nichts und es wurde mir sozusagen versichert das ich so ziemlich der einzigste bin bei dem das Problem auftritt

So musste ich erst mal zusammen mit dem von der Hotline eine Flasherase durchführen, später dannn die Box reseten. Inzwischen hab ich auch ne zweite Fernbedienung von PW bekommen

(PW hat mir einfach die gleiche nochmal geschickt) Nach erneuter Reklamation soll ich nun ne andere Box bekommen. Eventuell aber wieder 'ne Philips, falls keine andere verfügbar ist. Es würd mich in diesem Zusammenhang einfach interessieren ob es auch funktionierende Philips-Boxen gibt?, ob es ein Serienfehler ist der alle betrifft?, oder ob das Phänomen nur innerhalb der Serienstreung auftritt. Wäre interessant hier mal ein paar Zahlen an der Hand zu haben.
Denk hört sich einfach besser an wenn man bei der Hotline sagen kann: Ich könnte ihnen die Emailadressen von xxx leuten geben, bei denen es genauso ist.....

, oder so ähnlich.
Volker
Tschuldigung nochmal falls es zu sehr off topic ist