Bootlogo - AlexW 1.6
-
- Neugieriger
Bootlogo - AlexW 1.6
Hi,
Seit dem AlexW 1.6 Image ist das Bootlogo nur Schwarz-Weis und so komisch verschwommen, ist das Normal? oder wo liegt der Fehler?
MfG,
Seit dem AlexW 1.6 Image ist das Bootlogo nur Schwarz-Weis und so komisch verschwommen, ist das Normal? oder wo liegt der Fehler?
MfG,
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
Ich schätze mal dass das Problem relativ aufwendig zu beheben ist, bzw. noch nicht genau lokalisiert ist.rmaerte1 hat geschrieben: weisst Du, wieso die Dev's nicht auf diese Nachrichten reagieren?
Für die Nokias könnte das 1.6.2 ne Abhilfe bringen.
Und ganz erhlich:
Was intressiert nen graues Bootlogo wenn die Box rennt wie ne eins?
-
- Semiprofi
Na ganz einfach
Ich will meine Box umbauen lassen, schicke sie zu jemandem (nen rmaerte1 zum Beispiel)
Was ist der erste Eindruck, wenn da die Farben rollen? Ich habe übrigens noch nie ein S/W Bild gehabt?! Eher rollen die Farben wie wild über den Screen...
Nuja, warten wird wohl Abhilfe bringen
Ansonsten Super zufrieden mit Neutrino
Ich will meine Box umbauen lassen, schicke sie zu jemandem (nen rmaerte1 zum Beispiel)
Was ist der erste Eindruck, wenn da die Farben rollen? Ich habe übrigens noch nie ein S/W Bild gehabt?! Eher rollen die Farben wie wild über den Screen...
Nuja, warten wird wohl Abhilfe bringen
Ansonsten Super zufrieden mit Neutrino
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
Hallo
seit heute habe ich auch das Problem mit dem SW-Bootlogo.
Bisher kam bei der Box (Nokia500) kurz ein grüner Bildschirm und danach das farbige Bootlogo.
Leider habe ich während des Betriebes die Abo-Karte gezogen. (Ich ärgere mich immer noch)
Dann habe ich die Box heruntergefahren, die Karte wieder eingesteckt und die Box wieder gestartet.
Seitdem kommt kurz ein weisses bzw. graues Bild und dann das Bootlogo in schwarz-weiss.
Alles Andere ist nach dem Hochfahren in Farbe.
Einstellungen haben sich nicht verändert, neuflashen der Box hat keine Änderung gebracht. Auch ein Netzsteckerziehen brachte keine Änderung.
Hat jemand eine Idee ob und was eventuell durch das Ziehen der Karte passiert sein könnte ?
Karte und Box funktionieren ansonsten einwandfrei.
Gruß Hardy
seit heute habe ich auch das Problem mit dem SW-Bootlogo.
Bisher kam bei der Box (Nokia500) kurz ein grüner Bildschirm und danach das farbige Bootlogo.
Leider habe ich während des Betriebes die Abo-Karte gezogen. (Ich ärgere mich immer noch)
Dann habe ich die Box heruntergefahren, die Karte wieder eingesteckt und die Box wieder gestartet.
Seitdem kommt kurz ein weisses bzw. graues Bild und dann das Bootlogo in schwarz-weiss.
Alles Andere ist nach dem Hochfahren in Farbe.
Einstellungen haben sich nicht verändert, neuflashen der Box hat keine Änderung gebracht. Auch ein Netzsteckerziehen brachte keine Änderung.
Hat jemand eine Idee ob und was eventuell durch das Ziehen der Karte passiert sein könnte ?
Karte und Box funktionieren ansonsten einwandfrei.
Gruß Hardy
Nokia, Sat, Avia600, GTX, 2xIntel, nur Astra.