habe jetzt neutrino oben. geht das wenn ich die betanowa raufkopiere und dann wieder neutrino ? eine cd mit daten wo meine einstellungen oben sind habe ich. bitte gebt mir auch eine kleine anleitung was zu beachten ist. danke !
ja bin eben ein fummler, versuche so ob es geht. ich hatte betanova oben. habe auf neutrino umbauen lassen. würde gern mal wieder betanova ausprobieren und später bestimmt wieder neutrino rauf. ja aber ob das eben so geht ???
majestic hat geschrieben:na ich will mal sehen wie schlecht die gegenüber neutrino ist. na wie gesagt ich will alles mal versuchen. vielleicht gefällt sie mir doch besser....
na gut, nun hat jeder von euch seine meinung gegeben. aber ne hilfe war mir das auch nicht. hat jeder so sein hobby.
ja und wenn ich das original image kopiere geht alles "Flash" ; "Flash ".
nur danach wenn ich dann die d-box neu starte kommt kein system , was kann ich da falsch machen ? neutrino kriege ich problemlos rauf.
hat denn dein BNimage auch die größe 8.257.536 byte?
wenn das genau 131072 byte mehr sind, dann ist da noch der bootloader dran, und den mußt du vorher abschnibbeln
nee ging leider auch nicht. ich glaube bald das das image auf der cd defekt ist. ich versuche dort ein neues image zu bekommen . mal sehen ob ich glück habe.........