Hallo, ich bins wieder!
Ich habe gestern die D-Box mit Neutrino zum Laufen gebracht, ist echt toll, super das Ding! Allerdings habe ich anscheinend noch ein abschliessendes Problem: Ich kann zwar alle freien Sender sehen , aber mein ORF Abo geht nicht mehr . Ich habe die Ucodes überprüft. 500 und 600 sehen normal aus, so auch cam-alpha.bin aber bei ucode steht unknown.
Ich konnte beim Flashen kein Image meiner Original SW ziehen und habe nur die Dateien vor dem debug runtergezogen. Es gibt aber kein dmx.so in diesen. Ich weiss nun nicht nicht wie ich die ucode.bin erstellen soll. Bitte gebt mir einen Tip.
Danke und liebe Grüsse Kolli
Ich kann ucode.bin nicht erstellen - Please help
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
super....
dass Du mir auf so konstruktive Art behilflich bist. Das Sicher hat halt net funktioniert, habe es sicher 10mal probiert und immer nur nochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmalnochmal erhalten. What shalls, danke trotzdem für die sinnlose Meldung.
Kolli
-
- Erleuchteter