Ich habe meine Philips Box auf Neutrino umgestellt. Leider hatte ich beim Flashen diverse Probleme, so daß ich zwar die Umstellung auf das neue Betriebssystem geschafft habe, aber kein Update meines alten habe.
Jetzt läuft meine original Premiere Smardcard nicht mehr (Endbuchstabe Z). Bei den Ucodes wird E angezeigt. Wie komme ich an die passenden Ucodes für meine Karte ? Oder kann man die Karte bei Premiere umtauschen ?
Danke für die Hilfe
Kann man die Ucodes auch ohne alte BR bekommen ?
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
RE: Ucodes
Also jetzt kapier ich gar nichts mehr. Ich dachte, der letzte Buchstabe wäre wichtig. Der erste ist ein C, aber die Karte tuts trotzdem nicht. Es passiert einfach nichts, wenn ich sie einstecke. Beim Abrufen der Ucodes steht bei avia:avia600vb017 bei ucodes:unknown und bei cam_alpha:cam01_01_005E.
-
- Erleuchteter
also bei ner C...Z brauchst Du cam-alpha mit Endung ...E
bei ner D...Z Hat die Version ne Endung ...D
bedenklicher ist deine Ucode:unknown!
http://www.dietmar-h.net/ucodes.html
bei ner D...Z Hat die Version ne Endung ...D
bedenklicher ist deine Ucode:unknown!
http://www.dietmar-h.net/ucodes.html
Sagem 1xI Kabel
-
- Neugieriger
RE: Ucode
Damit ist mir auch nicht geholfen. Die Buchstaben scheinen ja zu stimmen (Karte hat C.....Z und Ucode ist E). Woher kommt der Fehler bei "ucode:unknown" ? Und wo kann ich die richtigen Ucodes bekommen ? Es war wohl dämlich, die neue Software einzuspielen, obwohl die alte nicht gesichert war. Aber da muss es doch eine Lösungsmöglichkeit geben. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Es funktioniert !!!
Problem ist gelöst, ich habe die Ucodes neu eingespielt. Danach waren die Meldungen ok. Nur das Premiere Start funktionierte noch nicht, der Bildschirm blieb schwarz. Nach einem Anruf bei Premiere haben die nochmal den Freischaltcode geschickt und jetzt läuft es ! Gottseidank, ich dachte schon, ich müßte die Abogebühren zahlen ohne Premiere gucken zu können. Das wäre ja der Supergau gewesen....
Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben !!!!!
Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben !!!!!