...die unendliche Geschichte

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

CD vom Stapel
hoffentlich ist der stapel bald mal leer...
und wenn sich son serienumbauer gedanken übers copyright macht und aus dem grund lieber n kaputtes als n heiles image mitliefert, dann zur anregung folgende idee:
von den verschiedenen Herstellern mal ne BN booten, did daraus entfernen oder ne .did mit "FF-FFFFFFFFFFFF-FF" reinkopieren und dann n Image ziehen.
die richtige .did einfach als einzeldatei auf die CD packen und gut is.
dann dürfte das ganze auch bei serienabfertigung nicht sonderlich bedenklich sein und hier im Forum müßte auch nicht so viel über Kassel gemeckert werden (sieht bei Nacht von oben eigentlich toll aus :D )
never change a running system
blazey
Interessierter
Interessierter

...nur wüste Beschimpfungen

Beitrag von blazey »

... tja, ich glaube der kopiert den Stapel immer wieder! Nun werde ich auch persönlich beschimpft und als "Volltrottel" bezeichnet. Ich wäre von seinen tausenden Kunden, der erste, der sich so blöde anstellt ...

Das es mit unserer Wirtschaft bergab geht ist kein Wunder ...
P.S. Das Image wollte er aber nicht schicken ... :evil:
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: ...nur wüste Beschimpfungen

Beitrag von zexma »

blazey hat geschrieben:... tja, ich glaube der kopiert den Stapel immer wieder! Nun werde ich auch persönlich beschimpft und als "Volltrottel" bezeichnet. Ich wäre von seinen tausenden Kunden, der erste, der sich so blöde anstellt ...
Das es mit unserer Wirtschaft bergab geht ist kein Wunder ...
P.S. Das Image wollte er aber nicht schicken ... :evil:
Warum nennst Du den Kerl/Laden nicht beim Namen? Ich denke wenn der nicht von alleine anfängt umzudenken, muss er gezwungen werden :x
Somit sind Andere vorgewarnt und können Ihn meiden. Allein die Tatsache, das hier vielfache Copyright Verletzungen begangen werden indem er Software/BN-Images verteilt, die NICHT zu den dBoxen der Besitzer gehören ist IME ziemlich dumm-dreist.
Und diese dann noch fehlerhaft zu verschicken. So vergrault man potentielle Kunden.
Meine Meinung: Der Typ ist einfach nur dumm und zockt nur ab!
blazey
Interessierter
Interessierter

Hatte ich amal erwähnt

Beitrag von blazey »

... schau mal unter Mikro Codes ...
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

tausenden Kunden, der erste, der
hihi, da wissen wir jetzt zumindest schonmal wie hoch der stapel in Kassel war...
und daß der liebe shop bisher nichts davon gehört hat liegt wahrscheinlich daran, daß die anderen 999 kunden auch schon hier im forum waren und sich dann nach langer sucherei mit vielen vielen fragen und viel arbeit irgendwann ne funzende BN für ihre eigene box zusammengebastelt haben.
never change a running system
Pinky_the_mice

Beitrag von Pinky_the_mice »

Hoi, ist das dieser digibox-shop.de?
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

Pinky_the_mice hat geschrieben:Hoi, ist das dieser digibox-shop.de?
Ich glaube eher, es handelt sich um den hier (Beitrag von DVBTOTAL):
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... highlight=