D-box geht nicht aus ?
-
- Interessierter
D-box geht nicht aus ?
hallo
hab seit kurzem ein problem mit box, wenn ich knopf zum ausschalten drücke geht er zwar aus aber auf display bleib das simbol kreis mit strich stehen, und hoch fahren geht nur wenn ich stecker ziehe, und das nach lust und laune mal geht er sauber runter mal nicht, kennt einer das Problem ?
MfG
hab seit kurzem ein problem mit box, wenn ich knopf zum ausschalten drücke geht er zwar aus aber auf display bleib das simbol kreis mit strich stehen, und hoch fahren geht nur wenn ich stecker ziehe, und das nach lust und laune mal geht er sauber runter mal nicht, kennt einer das Problem ?
MfG
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Hi,
ich habe auch eine (alte) Nokia SAT 2x? mit dem 1.6 Image und dem Shutdown Problem.
Ich hatte kein Problem mit dem Image 1.5, aber ich möchte natürlich die Funktionen der 1.6 nutzen (z.b. Streaming..) bzw auf dem neuesten Stand bleiben.
Also, entweder altes Image oder Shutdown Problem .
PS: Da das Problem in der Version 1.5 nicht vohanden war, kann man es wohl schlecht auf die Hardware (Nokia) schieben. Da ist wohl eher was im Image .
Gruß,
Joe
ich habe auch eine (alte) Nokia SAT 2x? mit dem 1.6 Image und dem Shutdown Problem.
Ich hatte kein Problem mit dem Image 1.5, aber ich möchte natürlich die Funktionen der 1.6 nutzen (z.b. Streaming..) bzw auf dem neuesten Stand bleiben.
Also, entweder altes Image oder Shutdown Problem .
PS: Da das Problem in der Version 1.5 nicht vohanden war, kann man es wohl schlecht auf die Hardware (Nokia) schieben. Da ist wohl eher was im Image .
Gruß,
Joe
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
@wasok
Komisch, als ich mal ein "Vogel-Image" drauf hatte, war das Problem wie Du es darstellst, sonnst hatte ich es noch nie.
Komisch, als ich mal ein "Vogel-Image" drauf hatte, war das Problem wie Du es darstellst, sonnst hatte ich es noch nie.
Sagem 1xI Kabel und Sagem 2xI Kabel
W2K, SP3
Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!
W2K, SP3
Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!
-
- Interessierter
ersmal hab box nicht von Alex, ist nur diese version drauf
zweitens hab ich box fertig bei ebay geholt, schon fertig umgebaut, (natürlich keine garantie mehr). in dem zustand ist er auch
dritens das Problem ist ersmal auch nicht so aufgefalen, aber mit der zeit sehe ich die ganzen macken, die box hat,
bei hochfahren bleibtz hängen (so eine datei muss löschen) kommt alle paar tage vor.
ab und zu im betrieb bleibt auch hängen ( problem nicht gelöst )
und jetzt noch mit runterfahren mir stört das, weil ich so schlecht an strommstecker rankomme,
viertens von wegen einer "Vogel-image" würde so ein problem hier nicht posten
zweitens hab ich box fertig bei ebay geholt, schon fertig umgebaut, (natürlich keine garantie mehr). in dem zustand ist er auch
dritens das Problem ist ersmal auch nicht so aufgefalen, aber mit der zeit sehe ich die ganzen macken, die box hat,
bei hochfahren bleibtz hängen (so eine datei muss löschen) kommt alle paar tage vor.
ab und zu im betrieb bleibt auch hängen ( problem nicht gelöst )
und jetzt noch mit runterfahren mir stört das, weil ich so schlecht an strommstecker rankomme,
viertens von wegen einer "Vogel-image" würde so ein problem hier nicht posten
-
- Einsteiger
-
- Interessierter