Kann mir jemand sagen was diese Programm für Funktionen haben:
Neutrino
Enigma
LCARS
Danke!
cu flaery
Neutrino usw. Was ist das?
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
@flaery
Du hast an anderer Stelle des Forums Probleme Deine Box in den Debug Modus zu bekommen, und fragts hier was Neutrino bedeutet?
Haben wir heute den 1. April oder was?
Du hast an anderer Stelle des Forums Probleme Deine Box in den Debug Modus zu bekommen, und fragts hier was Neutrino bedeutet?
Haben wir heute den 1. April oder was?
Sagem 1xI Kabel und Sagem 2xI Kabel
W2K, SP3
Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!
W2K, SP3
-
- Developer
hey, ich finde die frage ist durchaus berechtigt, wenn ich sehe, wie andernorts linux mit neutrino gleichgesetzt wird...
als erklärung nochmal: alle tuxbox-oberflächen basieren auf einem linux-kernel und diversen treibern. darauf aufbauend gibt es bisher drei GUIs, die sich um die interaktion mit dem user kümmern. das ist einmal neutrino (das wohl bekannteste), lcars und enigma. alle drei programme sind zwar alles andere als trivial, machen aber nur einen teil des gesamtsystems aus. neutrino wiederrum besteht aus ner menge kleinerer komponenten (zapit, sections, sowie der neutrino-oberfläche selber).
die basis ist bei allen "systemen" die selber, die oberfläche ist also vereinfacht gesagt nur das aussehen.
als erklärung nochmal: alle tuxbox-oberflächen basieren auf einem linux-kernel und diversen treibern. darauf aufbauend gibt es bisher drei GUIs, die sich um die interaktion mit dem user kümmern. das ist einmal neutrino (das wohl bekannteste), lcars und enigma. alle drei programme sind zwar alles andere als trivial, machen aber nur einen teil des gesamtsystems aus. neutrino wiederrum besteht aus ner menge kleinerer komponenten (zapit, sections, sowie der neutrino-oberfläche selber).
die basis ist bei allen "systemen" die selber, die oberfläche ist also vereinfacht gesagt nur das aussehen.
-
- Neugieriger
Ich wollte nur wissen für was die drei gut sind.
Neutrino habe ich verstanden zum fernsehen,
Aber für was ist enigma und lcars?
(Was kann ich mit diesen zwei Programmen machen)
Das hat doch nichts mit dem Debug-Modus zu tun (Habe es aber entdlich geschaft), wenn ich frage für was die zwei Programme für eine funktion haben.
Neutrino habe ich verstanden zum fernsehen,
Aber für was ist enigma und lcars?
(Was kann ich mit diesen zwei Programmen machen)
Das hat doch nichts mit dem Debug-Modus zu tun (Habe es aber entdlich geschaft), wenn ich frage für was die zwei Programme für eine funktion haben.
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
@flaery
Also ich finde es hat seht wohl was mit dem Debug-Modus zu tun. Warum bringt man den seine Box in den D-Big Modus? Bestimmt nicht nur aus dem Grund weil es geht, oder.
Aber egal, jetzt ist Dir ja klar warum Du das mit dem Debug-Modus gemacht hast.
Also ich finde es hat seht wohl was mit dem Debug-Modus zu tun. Warum bringt man den seine Box in den D-Big Modus? Bestimmt nicht nur aus dem Grund weil es geht, oder.
Aber egal, jetzt ist Dir ja klar warum Du das mit dem Debug-Modus gemacht hast.
Sagem 1xI Kabel und Sagem 2xI Kabel
W2K, SP3
W2K, SP3