Hilfe Problem mit Philips Box

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
CoolPatti

Hilfe Problem mit Philips Box

Beitrag von CoolPatti »

:( Hallo Leute,
wollte heute meine Philips Box Flashen und bin dabei auf fogendes Problem gestoßen: DebugEnabler (C) tmbine,gillem+Sagem/13,and,Philips) 1.8 beta bl-Version : unknown, please report After you read the howto. Wer kann mir hier weiterhelfen bzw. mir sagen was ich machen muß um den Schreibschutz aufzuheben und Linux draufzuspielen? Habe den ganzen Tag probiert und weiß jetzt einfach nicht weiter.

Gruß CoolPatti :cry:
Zuletzt geändert von CoolPatti am Montag 23. September 2002, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

hallo Patti,
wie bist du denn bisher vorgegangen?
das mit dem bl unknown bei philipsens hatten hier in letzter öfter mal n paar leute, evt. kann es helfen mal nen doppelten flash-erase zu machen (ich versteh zwar nicht warum, aber manchen hats gewirkt :wink: )

wenn du allerdings nach kurzschlußmethode vorgegangen bist, dann hast wahrscheinlich den kurzschluß nicht wieder aufgehoben
never change a running system
CoolPatti

Problem gelöst!

Beitrag von CoolPatti »

Hallo Leute,
danke für die Hilfe aber habe das Problem gelöst einfach datei geladen für die Aktuelle Bootloaderversion (1.8) geladen siehe da es funktioniert.

Hilfe hier im Board unter suchen gefunden.

Gruß Patt :lol: i
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

grrrrrrmmmmmpffffff, :D
beim nächsten posting nimmst dann aber mal die ausgaben aus deinem eigenen COMterminal, ja? :wink:
never change a running system