Image mit Laptop auslesen.

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Reus
Interessierter
Interessierter

Image mit Laptop auslesen.

Beitrag von Reus »

Hallo

Ich hab einen Liteline 6133 mit 366 Celeron und 64 SDRam. Mit einer 3COM 3C589D Netzwerkkarte (PCMCIA) möchte ich nun ein Image mit BM auslesen. Klappt auch soweit ganz gut, Einstellungen sind alle gemacht (IP des Compi: 192.168.0.1, IP Box: 192.168.0.10) . Aber jedesmal wenn ich dann beim Auslesen bin, kommt nur noch nochmalnochmalnochmal usw.. Mit meinen PC klappt das aber wunderbar!
Ich kann auch Images mit dem Laptop flashen, das is auch kein Problem. Ich habe auch schon die Karte und den BM deinstalliert und alles wieder neu rauf. Brachte aber alles nix. Neue Treiber für die Karte hab ich mir auch schon von 3COM geholt, brachte ebenfalls nix.

Vielleicht hatte ja jemand von Euch schon mal dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Ich hatte vorher einen Tecra 500cdt mit 120 Mhz und 48 MB Ram, mit dem Teil konnte ich weder flashen noch auslesen. Ich dachte dass dies an der Rechnergeschwindigkeit liegt. Aber so wie scheint ist da wohl noch mehr im Argen! :cry:

Ich häng jetzt an dem Problem schon seit drei Wochen und komme nicht weiter. :cry:
mfG Reus
Tom1069
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Tom1069 »

Benutze die Mini-YADD von derget. Beschreibung ist dabei.
http://tuxbox.berlios.de/misc/dbox2.rar
Reus
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Reus »

Danke! Werd ich probieren.
mfG Reus
Reus
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Reus »

Herzlichen Dank Tom, hat prima funktioniert!
mfG Reus