DBox2 Phillips fast am abgrund
-
- Interessierter
DBox2 Phillips fast am abgrund
So jetzt hoffe ich dass ich das problem hier geloest bekomme
Mein problem war dss ich nicht bei der sache war wie ihr hier gleich feststellen wird.So mal den anfang.
1: Es ist nicht die erste DBox die ich uf Linux umbaue (Sagem , Nokia ....)
2: Ich bringe dazu dass sie eine software update machen soll.Normalerweise sollte ich den stecker einstecken und bei Balken 4-9 stecker raus Bootmanager starten stecker rein und los geht's.Da wie ich schon oben erwaehnt habe war ich nicht bei der sache das heisst anstatt den stecker rauszuziehen bei Balken 4-9 habe ich den stecker eingesteckt direkt am anfang ohne zuwarten bis 4-9 Balken das sind ,das heisst es war kein balken da und habe den Bootmanager gestartet.Jetzt habe ich eine DBox Phillips die nicht meht antwortet das heisst stecker einstecken bekomme ich immer am LCD Betaresearch und einen Balken drunter.Egal was ich mache immer das Billd bekomme ich am LCD angezeigt ob STBy taste Pfeil hoch der runter immer das gleiche Bild
Das hier ist das einzige was ich angezeigt bekomme
***Adapter Desc: D-Link DFE-530TX PCI Fast Ethernet Adapter
***MAC address: 00:05:5D:07:05:20 Local IP: 192.168.100.1 (via Packet-Driver #1)
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
Ping DBox2 failed
Ich hab die DBox zu einem zugeschickt er sagte zu mir kein problem das mache ich schon solange noch ein Bild da ist ist es kein problem habe die DBox zugeschickt fast 2 Wochen unterwegs mit Tel: wo er mich erreichen kann und heute kamm die Box und ich musste mit trauer feststellen dass ueberhaupt nichts geschehen ist mit der Box nur bla,bla,bla und jezt versuche ich es auf diese weise .Bitte hilft mir 1 ist es nicht meine Box es ist einem Freund von mir 2 koennt ihr mir vielleicht ne adresse geben wo ich die Box zuschicken kann aber wo ihr sicher seid dass sie in guten haenden ist .So jetzt genug mit dem gerede sonst seid ihr laenger am lesen als mir zu helfen.
Ich Danke euch schon im voraus und hoffe auf eine gemeinsame Loesung
Danke
MFG
PEPE12
Mein problem war dss ich nicht bei der sache war wie ihr hier gleich feststellen wird.So mal den anfang.
1: Es ist nicht die erste DBox die ich uf Linux umbaue (Sagem , Nokia ....)
2: Ich bringe dazu dass sie eine software update machen soll.Normalerweise sollte ich den stecker einstecken und bei Balken 4-9 stecker raus Bootmanager starten stecker rein und los geht's.Da wie ich schon oben erwaehnt habe war ich nicht bei der sache das heisst anstatt den stecker rauszuziehen bei Balken 4-9 habe ich den stecker eingesteckt direkt am anfang ohne zuwarten bis 4-9 Balken das sind ,das heisst es war kein balken da und habe den Bootmanager gestartet.Jetzt habe ich eine DBox Phillips die nicht meht antwortet das heisst stecker einstecken bekomme ich immer am LCD Betaresearch und einen Balken drunter.Egal was ich mache immer das Billd bekomme ich am LCD angezeigt ob STBy taste Pfeil hoch der runter immer das gleiche Bild
Das hier ist das einzige was ich angezeigt bekomme
***Adapter Desc: D-Link DFE-530TX PCI Fast Ethernet Adapter
***MAC address: 00:05:5D:07:05:20 Local IP: 192.168.100.1 (via Packet-Driver #1)
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
Ping DBox2 failed
Ich hab die DBox zu einem zugeschickt er sagte zu mir kein problem das mache ich schon solange noch ein Bild da ist ist es kein problem habe die DBox zugeschickt fast 2 Wochen unterwegs mit Tel: wo er mich erreichen kann und heute kamm die Box und ich musste mit trauer feststellen dass ueberhaupt nichts geschehen ist mit der Box nur bla,bla,bla und jezt versuche ich es auf diese weise .Bitte hilft mir 1 ist es nicht meine Box es ist einem Freund von mir 2 koennt ihr mir vielleicht ne adresse geben wo ich die Box zuschicken kann aber wo ihr sicher seid dass sie in guten haenden ist .So jetzt genug mit dem gerede sonst seid ihr laenger am lesen als mir zu helfen.
Ich Danke euch schon im voraus und hoffe auf eine gemeinsame Loesung
Danke
MFG
PEPE12
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Jetzt der Hammer .Ich hatte den Kerl jetzt am Telefon und der sagte mir dass die Box bei ihm lief.Das kann nicht sein sagte ich ihm.Weil ich habe das gleiche Bild wie vorher !Und das soll ein service sein ha,ha,ha .Soll er mir einfach sagen OK es ging nicht und fertig aber nicht so eine Ausrede
MFG
PEPE12
MFG
PEPE12
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Eigentlich da: http://www.noernet.de/dbox2/howto/phili ... _pin26.jpg
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Ich glaube du hast recht wenn ich hier http://www.linuxatdbox2.de nachschaue sieht man dass es fast so aussieht.Aber wo kann man eine serioese service bekommen?
MFG
PEPE
MFG
PEPE
-
- Einsteiger
der hier soll seriös sein:
http://www.irata.de/dbox2.html
http://www.irata.de/dbox2.html
-
- Interessierter