noch ne frage

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
thefonz
Neugieriger
Neugieriger

noch ne frage

Beitrag von thefonz »

wie siehts eigentlich aus wenn ich die box jetzt da sie noch im jungfräulichen zustand ist in den debug modus versetze (scheint ja einfacher zu sein), noch kein linux aufspiele und die betanova drauf lasse. bleibt der debug modus erhalten oder muss ich ihn dann später wieder enablen um das OS zu ändern?
bzw. geht dass überhaupt oder muss ich nach dem debug einschalten zwangsläufig linux schreiben?
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Der Debug-Mode hat keinen Einfluss auf die Software im Flash.
Du kannst ihn also enablen (muss nur einmal passieren, der bleibt erhalten) und die BR weiterbenutzen.
Der große Unterschied: Wenn die Box im Debug-Mode ist, kann man auch andere Software als die BR benutzen.
thefonz
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von thefonz »

wow, das ging ja flott.
danke für die schnellste antwort die ich je bekommen habe.
wäre es dann auch möglich ein YADD von festplatte laufen zu lassen und wenn ja weisst du eine adresse wo ich eine gute anleitung dazu finde?
Tom1069
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Tom1069 »

http://www.dietmar-h.net/yadd.html

Wenn Du im Debug bist,lieber erstmal Image auslesen bevor Du das später vergisst. :wink:
thefonz
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von thefonz »

danke, habs auch gerade gefunden. der link steht dick und fett in der anleitung die ich schon zig mal durchgelesen habe. lol
danke dass du mich an das auslesen erinnerst. war gerade dabei ein todo zu erstellen und habs glatt vergessen.
...vielleicht geh ich doch lieber schlafen und d-boxe morgen früh weiter.

cu