Hi,
Habe gerade CDK vom 24.09 auf die Box geflasht und habe den Timer getestet (wakeup aus Deep Standby).
Nun habe ich folgendes Problem:
Nach abschalten der Box (Deep Standby) schaltet die Box nach ca 1 minute sich wieder ein obwohl gar kein Timer gesetzt ist.
Box reagiert erst wieder normal wenn für ein paar minuten der Netzstecker gezogen wurde.
Anscheinend wird in "fp.o" der "wakeup Timer" nicht richtig gelöscht.
mfg
Freed
Box bleibt nicht im Deep Standby
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Developer
Re: Box bleibt nicht im Deep Standby
Hi, du weisst doch, kein Support für CVSFreed hat geschrieben: Habe gerade CDK vom 24.09 auf die Box geflasht und habe den Timer getestet (wakeup aus Deep Standby).
Nun habe ich folgendes Problem:
Nach abschalten der Box (Deep Standby) schaltet die Box nach ca 1 minute sich wieder ein obwohl gar kein Timer gesetzt ist.
Box reagiert erst wieder normal wenn für ein paar minuten der Netzstecker gezogen wurde.
Anscheinend wird in "fp.o" der "wakeup Timer" nicht richtig gelöscht.
Das feature ist ja noch so brand neu, ich glaube du bist der erste, der das testet !!! Ich selber kann das leider nicht, weil der wakeup nur auf nokias läuft (jaja es gibt auch mal was, daß nur die nokias können).
Also, der wakeup timer wird definitif nicht gesetzt , wenn keine Umschalt oder Record-Timer anstehen. Mir scheint es auch so, daß der Wakeup-Timer nie gelöscht wird und die Box deswegen immer wieder aufersteht. Als Fix kann der Timerd den Wakeup ja auch explizit deaktivieren, wenn kein Timer ansteht. Werd das in den nächsten Tagen mal einbauen. Wer testen mag, kann mir ja ne PM schicken...
Zwen
-
- Interessierter