Stabilität von neutrino

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
paulbresch
Interessierter
Interessierter

Stabilität von neutrino

Beitrag von paulbresch »

Hallo!

ich stelle diese Frage ins Newbie-Forum, weil sie "sowas von grundsätzlich ist..."

Mich würde interesieren, welche Stabilität ich von neutrino erwarten kann. Hintergrund:
Ich hatte seit Dienstag meine umgebaute box und viele bugs (umschalten auf andere Kanäle, spontanes hängenbleiben für wenige Sekunden bis mehrere Minuten und auch komplettes Aufhängen). Zum Schluß bootete sie gar nicht mehr...

Nach Kontakt mit meinem Umbauer müsste wohl eine Datei (last_chan) gelöscht werden, damit alles wieder funktioniert - will ich gerne versuchen!

Aber mir scheint, dass die Vielzahl der bugs eigentlich eher zur BR-Soft als zu neutrino passen würde :-( (wenn neutrino tatsächlich so buggy wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele Leute sich so intensiv damit beschäftigen würden...)

Also wie sind Eure Erfahrungen, bzw. womit könnte/sollte ich mich zufrieden geben?!?

Vielen Dank im Voraus!
Paul
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

Mein Neutrino laeuft gut (aktuelles Image und CRAMFS).

Manche Umbauer versuchen uebrigens australische Voegel in die Box zu sperren. Da kann man wegen der Enge keine Stabilitaet erwarten.

Flashe Dir doch einfach selber die aktuelle Version drauf.

-Zahni
custer
Interessierter
Interessierter

Beitrag von custer »

Hallo,

es gibt durchaus ein Problem mit der neuen Version...zumindest bei Philps Boxen. Hier der Link:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=13274

Gruss
Custer