Wo kommen die ganzen Fehler her???

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Hanse
Einsteiger
Einsteiger

Wo kommen die ganzen Fehler her???

Beitrag von Hanse »

Hi Leute,

meine ganzen Probleme:

1. Beim Zappen komme ich aus Versehen auf einen verschlüsselten Kanal und danach sind alle Kanäle nich verfügbar.Bild

2. Bild bleibt manchmal einfach so stehen und dann wieder (nach dem Umschalten) Kanal nicht verfügbar.
Bild
3. Kann keine Kanallisten über Browser bearbeiten, es werden zwar die Seiten am Anfang angezeigt aber nach ein paar Mouseklicks nicht mehr.Bild

4. Die Lautstärke ist so gering das ich meinen Fernseher viel lauter machen muss.Bild

Ich hab das 1.6.3 Image und den neusten Cmd. (war aber bei 1.6. bei mir auch schon)Bild

Aber sonnst ist das Ganze Linux@DBox voll super
Your Box - Your Problem
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Von wann ist das cdk.cramfs? (Was gestern neu war kann heute schon alt sein. )
Welche Box?
Gandalfx
Einsteiger
Einsteiger

Das selbe Problem

Beitrag von Gandalfx »

Noch ein Neuling....

Box (Philips) bekommen, Linux installiert
Baseimage: Alexw 7.10.02 10:09
cdk.cramfs : 7.10.02 21:27

Läuft soweit gut, aber

Zu 1. nach einigem eifrigen Zappen kein Bild mehr

Zu 2. hab ich bisher noch nicht gehabt

Zu 3. Drei bis vier schnelle Klicks im Browser, dann reagiert der Http-Server nicht mehr

Zu 4. Wenn man Sat-Fernbedienung volle Lautstärke macht, ist es akzeptabel (Gibt hierzu schon einen Thread irgendwo)

Und noch Nr. 5: Fernbedienung prellt bei Umschalten -> oft zwei Programme hintereinander (Habe schon Anfangsverzögerung und Wiederholverzögerung versucht, wird besser aber nicht gut)

Und noch Nr. 6: Bei manchen Sendern habe ich zyklische Lautstärkeschwankungen alle 3-4 Sekunden. (Satfind meint, das Signal ist genausogut wie bei allen anderen Sendern)

Hab hierzu leider mit search nicht viel gefunden. Kann zwar mit den Fehlern leben (ausser 5 vielleicht), aber wenn jemand einen Tip hat..

Sonst läufts prima.