Hallo,
ich suche schon eine Weile nach aktuellen Settinglisten, werde aber nicht fündig! Auch die Suchoption in diesen Board brachte mir leider keine entsprechenden Hinweise.
Kann mir jemand vielleicht Adressen nennen, wo ich Settinglisten finden kann?
Besten Dank netpit
Settinglisten?
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Also der Link oben rechts gibt wieder twas neuere her. Bei Googel gibts vielleicht noch neuere und mit dem "LINK" Senderscan gibts dann die ganz taufrischen, direkt aus dem All.
Zuletzt geändert von fredman am Montag 14. Oktober 2002, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Fredman
Phillips 2xI AVIA600enx
Fredman
Phillips 2xI AVIA600enx
-
- Senior Member
Schau mal hier: http://www.dbox2linux.info/
-
- Neugieriger
Hi,
besten Dank für die Links und Tips! Aber ein Suchlauf mit dem neuen Image hat Betanova-Karakter und dauert sehr lange! Und dann dieses Durcheinander! Ich hatte bereits versucht dieses Durcheinander zu sortieren und habe es dann aufgegeben!
Aber der Link von Dietmar war nicht schlecht. Kann ich vor allen Kabelnutzer weiter empfehlen!
Es scheint aber, das nur sehr wenige Settinglisten für Linuxboxen gibt? Ich habe eine Settingliste für Humax konvertiert und in meine 2er geschoben! Funzte nicht schlecht, nur gab es Probleme mit dem EPG und dann die vielen Kanäle für Premiere Sport!
Cu netpit
besten Dank für die Links und Tips! Aber ein Suchlauf mit dem neuen Image hat Betanova-Karakter und dauert sehr lange! Und dann dieses Durcheinander! Ich hatte bereits versucht dieses Durcheinander zu sortieren und habe es dann aufgegeben!
Aber der Link von Dietmar war nicht schlecht. Kann ich vor allen Kabelnutzer weiter empfehlen!
Es scheint aber, das nur sehr wenige Settinglisten für Linuxboxen gibt? Ich habe eine Settingliste für Humax konvertiert und in meine 2er geschoben! Funzte nicht schlecht, nur gab es Probleme mit dem EPG und dann die vielen Kanäle für Premiere Sport!
Cu netpit
-
- Einsteiger
Ich denke der Humax kann keine Unterkanäle verarbeiten, also haste für jedes BL-Spiel einen eigenen Kanal. Nimm einfach Settings für die Dbox2, mach anschließend einen Senderscan und sortiere die neuen Kanäle mit dem Settingseditor oder bearbeite die Bouqet-Datei mit einem Unixeditor (Ultraedit32).
Gruß
Fredman
Phillips 2xI AVIA600enx
Fredman
Phillips 2xI AVIA600enx