(QuickTime) Streaming Server direkt in Neutrino?

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Wook
Interessierter
Interessierter

Streaming auf dem Mac - Real Basic App

Beitrag von Wook »

Hey dmXG4!

Klingt ja echt alles super :D ! Stehe als Beta-Tester unter OS X sofort zur Verfügung. (Bloss keine Arbeit mehr in OS 9 Apps stecken).

Bin gespannt!

Gruß,

Dr. Woo
dmxg4
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von dmxg4 »

Alleine wegen der Commandline-Tools, die ich wohl benutzen werde (im Moment hab ich Streamripper compiled zum Aufnehmen von Radio-Programmen, grab will noch nicht für audio/video, aber dafür werd ich mal genauer nach ner Alternative schaun wenn meine Box hier is..) fällt OS9 weg... zumindest ohne bisschen Extra-Arbeit.. aber ich hab hier mit OS9/Classic eh nicht mehr viel zu tun...

Bist vorgemerkt, Wook ;)

Ich will mal schaun, dass auch die Aufnahme-Funktion auf Box-Seite geht a la ngrab... EPG und Kanalliste abrufen geht nu schonmal.. nu ans GUI für die Aufnahme...

Mehr Infos gibts bald... Radioaufnahmen sind für mich ne Priorität, aber es wird alles gemacht was irgendwie geht...

D.
MR42HH
Neugieriger
Neugieriger

Jawoll!

Beitrag von MR42HH »

Zum Betatesten bin ich auch immer zu haben, sobald meine Box da ist. Bitte an mirkor@mac.com !

Jaaa, endlich macht mal einer was ;)

Mirko
overdose
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von overdose »

:P Moin, bin auch froh von wook über diese entwicklung zu hören. würde mich auch freuen in den kreis der tester aufgenommen zu werden um zu sehen was sich da unter osx so machen lässt,. leider kann ich kein stück programmieren, sonst wär ich schon lange dran :-( bitte lasst mich mitleben und check das aus ... keep goin :-)