Probleme bei Privatkabelanbieter PRIMACOM

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...

Sind leute Die kein Plann haben nervig ?

Umfrage endete am Dienstag 19. November 2002, 18:39

Ja !
5
71%
Nein !
2
29%
Ist egal !
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

katnic
Neugieriger
Neugieriger

Probleme bei Privatkabelanbieter PRIMACOM

Beitrag von katnic »

HAllo !
Ich habe seit einer weile Die Dbox mit Neutrino drauf ! UND ES GING NOCH NIE ! ICh habe dann Die aktuellen Versionen von BAseImage und Cramfs selber drauf gespielt ! Und ich habe immer noch das Problem " KANN ZUR ZEIT KEIN SENDER EMPFANGEN " Ich habe noch nicht mal ne Senderliste ! Ich weis nicht Woran das liegt ! Ich muss dazu sagen ich bin noch nicht so verdraut mit der Materie. Bitte helft mir weiter !!! :evil:
Hopper2304
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Hopper2304 »

Schon einen Senderschlauf gemacht? Wenn nicht, dbox-Taste (steht "dbox" drauf), dann im Menu bei "Service" den Eintrag "Sendersuchlauf". Danach Senderscan starten.
oliwer
Interessierter
Interessierter

Beitrag von oliwer »

SenderScan ist leider nicht möglich zumindest findet er unter den Providern (obs ISH oder Telekom ist) nix, nur wenn man mit der einstellung cable-bf scant kommen wirre zeichen und nebenbei Premiere Kanäle zum vorschein... (Kanäle ohne Verschlüsselung kommen übrigens nur in Form von KlötzchenBildung rüber) Kantnic und ich haben das gleiche Problem mit der Dbox...
Mfg Oliver "Bei Edmund Stoiber habe ich immer noch die Hoffnung, dass er die Perücke abnimmt - und es ist doch Hape Kerkeling!" (Kalle Pohl, 7 Tage 7 Köpfe (RTL))
katnic
Neugieriger
Neugieriger

JA UND WIE GEHTs Weiter

Beitrag von katnic »

Natürlich habe ic hschon mehrmals einen Sendersuchlauf gemacht mit allen Anbietern aber es funktioniert einfach nicht ! Was kann mann den da machen :evil: :evil: :evil:
LazyT
Senior Member

Beitrag von LazyT »

Die PRIMAabzocker anrufen, um die Symbolraten/Freuqenzen bitten und in die cables.xml eintragen...

Findet denn die BetaNova Sender?
oliwer
Interessierter
Interessierter

Beitrag von oliwer »

nur nicht aufgeben :-)... wenn du die Kabel.zip (von http://www.neutrino-anleitung.de) ins verzeichnis Zapit kopierst, kannst du zwar immer noch nicht scannen, aaaaber die Sender sind zumindest vorhanden...
Mfg Oliver "Bei Edmund Stoiber habe ich immer noch die Hoffnung, dass er die Perücke abnimmt - und es ist doch Hape Kerkeling!" (Kalle Pohl, 7 Tage 7 Köpfe (RTL))