HAllo !
Ich habe seit einer weile Die Dbox mit Neutrino drauf ! UND ES GING NOCH NIE ! ICh habe dann Die aktuellen Versionen von BAseImage und Cramfs selber drauf gespielt ! Und ich habe immer noch das Problem " KANN ZUR ZEIT KEIN SENDER EMPFANGEN " Ich habe noch nicht mal ne Senderliste ! Ich weis nicht Woran das liegt ! Ich muss dazu sagen ich bin noch nicht so verdraut mit der Materie. Bitte helft mir weiter !!!
Probleme bei Privatkabelanbieter PRIMACOM
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Interessierter
SenderScan ist leider nicht möglich zumindest findet er unter den Providern (obs ISH oder Telekom ist) nix, nur wenn man mit der einstellung cable-bf scant kommen wirre zeichen und nebenbei Premiere Kanäle zum vorschein... (Kanäle ohne Verschlüsselung kommen übrigens nur in Form von KlötzchenBildung rüber) Kantnic und ich haben das gleiche Problem mit der Dbox...
Mfg Oliver "Bei Edmund Stoiber habe ich immer noch die Hoffnung, dass er die Perücke abnimmt - und es ist doch Hape Kerkeling!" (Kalle Pohl, 7 Tage 7 Köpfe (RTL))
-
- Neugieriger
JA UND WIE GEHTs Weiter
Natürlich habe ic hschon mehrmals einen Sendersuchlauf gemacht mit allen Anbietern aber es funktioniert einfach nicht ! Was kann mann den da machen
-
- Senior Member
-
- Interessierter
nur nicht aufgeben ... wenn du die Kabel.zip (von http://www.neutrino-anleitung.de) ins verzeichnis Zapit kopierst, kannst du zwar immer noch nicht scannen, aaaaber die Sender sind zumindest vorhanden...
Mfg Oliver "Bei Edmund Stoiber habe ich immer noch die Hoffnung, dass er die Perücke abnimmt - und es ist doch Hape Kerkeling!" (Kalle Pohl, 7 Tage 7 Köpfe (RTL))