Hallo,
meine Box (Philips) hängt sich beim Zappen immer wieder auf. Damit ich nicht immer die zapit löschen muß wollte ich die zapit so einstellen das die Box immer bei Kanal1 startet. Aber ich kriege es nicht hin. Ich mache das so: zapit aus der Box laden, zapit änder ( last channel=1,last channelTV=1),dann zapit wieder in die Box nach /var, dann per Telnet in die Box, mit dem Befehl:cd /var/tuxbox/config/zapit in das verzeicnnis wechseln, dann will ich mit dem Befehl: In -s /tmp/zapit.conf zapit.conf einen Link ins tmp anlegen doch Telent sagt :No such File or Directory ???
Wieso ?? Kann mir jemand ab hier weiterhelfen ?? Bitte,
Danke Flat
Fester Einschaltsender per Telnet ???
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
Geht nicht
Wenn ich dann eingebe In -s /var/zapit.conf zapit.conf bekomme ich auch die Meldung : No such File or Diretory ??
Wie geht denn der 2 Punkt mit den Neutrino Stardateien, welche sinde es? Auch mit Telnet??
Wie geht denn der 2 Punkt mit den Neutrino Stardateien, welche sinde es? Auch mit Telnet??
-
- Einsteiger
Evtl. wäre es einfacher, die Datei "löschen zu lassen" via Shutdown-Script...
Denn dann fährt die Box auch immer mit Kanal "1" hoch, und so manch andere
Probleme wären dann auch beseitigt, da die Box diese Datei bei Verlust immer selber
neu erstellt ! Try it !
Denn dann fährt die Box auch immer mit Kanal "1" hoch, und so manch andere
Probleme wären dann auch beseitigt, da die Box diese Datei bei Verlust immer selber
neu erstellt ! Try it !
Nokia(SAT), 2xIntel, Avia 500, GTX, BM1.0
-
- Interessierter
Was ist das ???
Hallo ist ja wenn es eien einfachere Methode gibt . Aber was ist via Shutdown-Script ????
Kannst du mir das genauer erklären ??
Danke Flat
Kannst du mir das genauer erklären ??
Danke Flat
-
- Neugieriger