D-BOX und Update von Premiere

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
frannek
Interessierter
Interessierter

D-BOX und Update von Premiere

Beitrag von frannek »

Hallo Leutz, wie allgemein bekannt, wird Premiere im Frühjahr einen neuen Code einsetzen (wie seca auf Senca2) Wenn ich nun Neutrino auf der Box habe wie sieht das denn dort mit dem "Update" aus? Kann ich dann mit einem Original-Abo dennoch Premiere ganz normal sehen? Ein kollege von mir hat noch schwules BN auf der 2er Box und traut sich diese aus diesem Grund nicht auf Neutrino umzubauen. Wer kann mir da helfen??
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Kommt neues Verschlüsslungsverfahren, kommt Antwort.
Ansonsten kannst immer noch das Orginal-Image zurückflashen.

mfg, Dietmar
frannek
Interessierter
Interessierter

Beitrag von frannek »

na ja, wäre schön :-) Ich habe meine Box umbauen lassen und hab leider kein Original... die hab ich nicht bekommen (leider) wie kann man das denn dann noch machen??? Kann ich die box nicht normal mit karte betreiben wie sonst? Durch den softwareupdate :-) ist doch das cam nicht verändert worden
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Ach Leute lasst doch nicht immer für 3,50 bei Ebay umbauen und wundert euch dann wenn nicht alles passt... :-?
frannek
Interessierter
Interessierter

Beitrag von frannek »

Hab bei nem Sat_händler für 50 Euro Umbauen lassen, ich dfachte es gäbe ne cd dabei.. aber Pustekuchen. Dann war schon alles zu spät *wein*
LazyT
Senior Member

Beitrag von LazyT »

elendes Abzockergesocks :evil:
tbo2k
Interessierter
Interessierter

Beitrag von tbo2k »

Hättest du dazu sagen sollen ;)

Manchmal ist es auch sehr schwer das Image auszulesen (NOCHMAL NOCHMAL NOCHMAL....).

Im zweifelsfall, wenn auch nicht offiziell, ist das Image im Netz zu finden und Howtos gibts auch genug.
tbo2k
Interessierter
Interessierter

Beitrag von tbo2k »

Hättest du dazu sagen sollen ;)

Manchmal ist es auch sehr schwer das Image auszulesen (NOCHMAL NOCHMAL NOCHMAL....).

Im zweifelsfall, wenn auch nicht offiziell, ist das Image im Netz zu finden und Howtos gibts auch genug.
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

frannek hat geschrieben:na ja, wäre schön :-) Ich habe meine Box umbauen lassen und hab leider kein Original... die hab ich nicht bekommen (leider) wie kann man das denn dann noch machen??? Kann ich die box nicht normal mit karte betreiben wie sonst? Durch den softwareupdate :-) ist doch das cam nicht verändert worden
Jeder gute Umbauer sollte eine CD mit _deinem_ Image liefern (sofern die Box nicht schon vorher getillt war...).

Anonsten hilft nur eins: Ihn nerven...