schlimm wenn bn201 gelöscht?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
konodora
Neugieriger
Neugieriger

schlimm wenn bn201 gelöscht?

Beitrag von konodora »

hallööle!

mein arbeitskollege hat genau wie ich eine kabel box. nachdem er seine box gelinuxt hat, hat er seine originaldateien gelöscht.... nu hab ich ihm erzählt das die idee evtl nicht so ganz genial war....

nun die frage:

was ist wenn die original-files fehlen? was geht dann nicht mehr rückgängig zu machen? kann man anhand der sID etwa recovern?
ich muss zugeben ich hab die files noch auf platte, aber seitdem "nutzlos" rumliegen....war auch schon ein paar mal dran die zu löschen...wie kritisch ist das nun?

danke!

.kono
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Mit fallen da mehrere Situationen ein, wo die original-SW mehr als nützlich wäre:

- Premiere stellt auf Betacrypt2 um - Reflash von BN und Software-Update machen, sonst PW wohl duster
- Box defekt - Reflash von BN, DEBUG abschalten und zwecks Reparatur einschicken
- uCodes sind auch immer ganz "sinnvoll"

Nachtrag:
Ein CD-Rohling ist weitaus billiger und nervenschonender als das evtl. vergebliche Suchen nach der BN, wenn man sie dann doch mal braucht.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Lechuk
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Lechuk »

Wieso wollen alle leute immer alles löschen?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Platz für neue Spiele schaffen ;)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Hinneck
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Hinneck »

...ein Rohling kostet ja auch unglaubliche 50 Cent :wink: Es sollte dennoch Wege geben, an die BN-Soft zu kommen. Herr Google weiss jede Menge dazu zu berichten. 8)
Hinneck.
Lechuk
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Lechuk »

Immer weg mit den alten Sachen-und einfach hier eine neue kaufen. :lol: 8) Der link führt Euch zu Angeboten. :wink:
Einfach mal alles lesen was so in einer Readme steht!!!!! *fg*