hy!
habe auf meiner box das image 1.6.3 aufgespielt, wollte anschließend die kanalsuche starten, habe aber nur canalsatellité empfangen!??
(die box konnte nicht einmal fta sender finden) woran liegt das
könnte mir bitte irgendwer helfen!
mfg
haidi50hk
empfange nur canlsatellité
-
-
- Senior Member
-
danke für deine antwort!
weiß nicht genau welche version. habe die cdk aber auf der offiziellen seite runtergeladen ( gemeinsam mit baseimage 1.6.3) zur satellitenanlage nur soviel: hatte, bevor ich mir die dbox2 gekauft habe eine hyundai hss1000 mit dem konnte ich alle programme empfangen.
weiß nicht ob ich beim flashen etwas falsch gemacht habe?
man kann doch einfach ein neues image auf die box mittels boot manager aufspielen?? habe nämlich keine ahnung
mfg
weiß nicht genau welche version. habe die cdk aber auf der offiziellen seite runtergeladen ( gemeinsam mit baseimage 1.6.3) zur satellitenanlage nur soviel: hatte, bevor ich mir die dbox2 gekauft habe eine hyundai hss1000 mit dem konnte ich alle programme empfangen.
weiß nicht ob ich beim flashen etwas falsch gemacht habe?
man kann doch einfach ein neues image auf die box mittels boot manager aufspielen?? habe nämlich keine ahnung
mfg
-
- Interessierter
Nur Low Band Empfang
Wenn du Canal Satellite z.B. auf 10876 vertikal empfängst hört es sich danach an, daß du nur das Astra Low Band empfängst.
Kontrolliere mal deine LNB bzw. DiSEqC Einstellungen vor einem Suchlauf.
Kontrolliere mal deine LNB bzw. DiSEqC Einstellungen vor einem Suchlauf.