Hi Leute!
Habe bei meiner Box Linux aufgespielt. Hat auch alles super geklappt. (Hab natürlich vorher das orginalimage ausgelesen!).
Nun habe ich beim Bootmanager auf Dateien extrahieren geklickt und der sagt mir mein Image muss wohl beschädigt sein, weil da kein cam-alpha.bin drin ist.
Was mach denn nur?
Kennt einer 'ne möglichkeit das Teil aus dem Orginalfile noch zu retten oder weis jemand wo evtl. eine solche Datei liegt (für Philips Sat Box mit C -Karte).
Evtl erbarmt sich ja auch jemand und kann mir die Datei per e-mail schicken ( t3td86@yahoo.de )
Vielen Dank im voraus!
Grüße,
Supito
Hilfe! Bekomme keine cam-alpha.bin aus meinem image!
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
neee, machst du nix mit kaputt,
selbst wenn das BNimage hinüber ist, dann mußt halt googlen, aber wenns nur n bissi kaputt ist und zumindest das os und das filesystem noch halbwegs ok sind, dann geht das mit dem update, und dann bekommst n schönes neues original image das auch später noch funktioniert
selbst wenn das BNimage hinüber ist, dann mußt halt googlen, aber wenns nur n bissi kaputt ist und zumindest das os und das filesystem noch halbwegs ok sind, dann geht das mit dem update, und dann bekommst n schönes neues original image das auch später noch funktioniert
never change a running system