Phillips 2xI macht keinen Ton
-
- Neugieriger
Phillips 2xI macht keinen Ton
Moin, habe hier eine Phillips 2xI mit avia 600 (Sat).
Problem ist, dass mit AlexW 1.6.3 und auch 1.6 alle FTA's vom Bild her gehen, nur egal welcher Sender an ist, ich bekomm keinen Ton an den TV, Stream über http geht. AC3 kann ich nicht testen (nicht vorhandene Hardware ) und Chinch muss ich morgen sehen, da ich jetzt kein Kabel dafür hab. Was kann ich machen?
Achja Scart-Kabel ist auch in Ordnung, da meine Nokia mit dem selben geht.
Kann morgen mal den gesammten Log vom Bootvorgang posten.
promoter
Problem ist, dass mit AlexW 1.6.3 und auch 1.6 alle FTA's vom Bild her gehen, nur egal welcher Sender an ist, ich bekomm keinen Ton an den TV, Stream über http geht. AC3 kann ich nicht testen (nicht vorhandene Hardware ) und Chinch muss ich morgen sehen, da ich jetzt kein Kabel dafür hab. Was kann ich machen?
Achja Scart-Kabel ist auch in Ordnung, da meine Nokia mit dem selben geht.
Kann morgen mal den gesammten Log vom Bootvorgang posten.
promoter
-
- Neugieriger
So, hab soeben mal Chinch getestet, das geht wohl nu auch nicht. Den Bootlog kann ich im Moment nicht posten, da ich (schande über mich, hab's nur drauf weil ich wissen wollte ob ton da geht) einen Vogel (emu) drauf hab. Wodran könnte es hier, dass ich bei allen möglichen Images, die 1.6er sind nicht geht, liegen? (1.5er oder sowas hab ich noch nicht gestetet bzw. weiß nich woher)
promoter
PS. hab natürlich mein Start-Abo, also nich denken ich sei Schwarzseher, naja auch wenn ihr es von mir denkt, ich weiß dass dem nicht so ist also.
promoter
PS. hab natürlich mein Start-Abo, also nich denken ich sei Schwarzseher, naja auch wenn ihr es von mir denkt, ich weiß dass dem nicht so ist also.
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
ich weiß nicht was ich noch an welchen Einstellungen ändern soll, weil das ja nicht nur bei einem Image ist sondern bei allen die bisher drauf waren. Und außerdem kommt nich hinzu, dass es auch auf Enigma und Lcars halt nicht funktioniert, also schließe ich eine Einstellungssache einfach aus.
promoter
promoter
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter