Hallo,
neulich hatte ich plötzlich mit meiner Linux-DBox keinen Premiere Empfang mehr. Wenn man dann bei der Premiere Service Hotline anruft, kommt man nicht darum zu sagen, dass man Neutrino nutzt, weil die sonst zunächst immer klären wollen, ob man die neueste BetaNova hat.
Daraufhin meinte der Hotlinemitarbeiter doch tatsächlich, dass er mich dann nicht mehr freischalten kann, weil von Ihnen nur BetaNova unterstützt würde und dass dieses Problem wohl an der Linux Box läge. Nach einigem hin- und her hat er dann schließlich nochmal die Freischaltung rausgeschickt, was auch prompt perfekt funktioniert hat.
Wie seht Ihr das?
Und - was kann denn der Grund gewesen sein, dass ich die Freischaltung verloren habe und was kann ich tun, dass ich dort nicht mehr anrufen muss?
Mirko
Premiere und die gepatchte Box
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Siehe aktuelle Premiere-AGB:
2.2 Der Empfang des Premiere Programms darf nur mit einem als "geeignet für Premiere" gekennzeichneten und von Premiere hierfür zugelassenen Digital-Receiver über den Kabelanschluss oder die Satellitenempfangsanlage des Abonnenten zur eigenen privaten Nutzung erfolgen. Der Abonnent ist nicht berechtigt, die Smartcard oder das CI-Modul Dritten zu überlassen (auch nicht zu Reparaturzwecken) oder die Smartcard oder das CI-Modul zum Empfang des Programmangebotes über einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenempfangsanlage außerhalb seines privaten Haushalts zu verwenden. Die Smartcard oder das CI-Modul dürfen nicht zum Empfang des Programmangebotes außerhalb des offiziellen Verbreitungsgebiets von Premiere (derzeit Deutschland und Österreich) genutzt werden. Der Abonnent ist nicht berechtigt, Eingriffe in die Software oder Hardware der Smartcard bzw. des CI-Moduls vorzunehmen bzw. vornehmen zu lassen. Soweit der erworbene Digital-Receiver zum Empfang des Programms von Premiere verwendet wird, dürfen Änderungen der Software oder Hardware nicht vorgenommen werden.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny