BUG: Gruene Taste - Audioauswahl (Sprachauswahl)

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
insolvenzia
Erleuchteter
Erleuchteter

BUG: Gruene Taste - Audioauswahl (Sprachauswahl)

Beitrag von insolvenzia »

ist es bekannt, das sich in diesem fenster nicht nach unten scrollen laesst (so wie die programmliste in den bouquets - da geht das ja)?

die franzosen bieten auf EINEM radiokanael etliche sparten, und die, welche ganz unten liegen, sieht man nicht, weil sie "unten aus dem TV rausfallen :-)"

man kann die zwar "blind" anwaehlen, aber man sieht das genre ja nicht, und wird dann mit genuessen ueberrascht, welche man nicht hoeren moechte ;).

ich denke man sollte die audioauswahl (SPRACHAUSWAHL habt ihr das uebersetzt - also fenster gruene taste) scrollbar machen, falls der auschnitt ueberschritten wird, welchen man im setup eingestellt hat.

PS: iss klar dass das bei TV programmen nicht noetig ist, aber bei den FTA franzosen schon!
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

Hi,

habs mir mal angeschaut, ist leider eine Änderungen die nicht in ein paar minuten erledigt ist. Ich will ehrlich sein :-) die Prio für diese Änderung is bei mir ganz low :(
Es gibt noch so viel zu tun....
Sorry
Zwen
insolvenzia
Erleuchteter
Erleuchteter

hmm, noch lieber waere mir ja, wenn man in bouquets.xml direkt die audiopid eingeben kann (gd&r)
Zwen
Developer

Gefixt

Beitrag von Zwen »

Als kleines Nebenprodukt einer aktuellen Erweiterung sind die Menüs nun Scrollbar, wenn sie nicht auf den Bildschirm passen. Obiges Problem sollte also gelöst sein. (Wie immer Änderung im aktuellen CDK, wann sie in ein Image wandern, weiss nur der Papst)

Zwen
insolvenzia
Erleuchteter
Erleuchteter

Re: Gefixt

Zwen hat geschrieben:(Wie immer Änderung im aktuellen CDK, wann sie in ein Image wandern, weiss nur der Papst)

Zwen
sind eigentlich die "snapshots" eingestellt worden?