Hallo Leute, bin recht neu Dabei, ich habe die Neutrinosoft auf meiner dbox (alexw1.6).
Wie kann ich das Spiel giana sisters, oder andere spielen, bin für alles dankbar.
Giana sisters Wie??
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Was das eine Blöde Frage??
Ich finde es schade, das hier niemand Antwortet, ich bekomme das mit den Spielen nicht hin.
Es haben aber doch 95 Leute meine Seite Anzeigen lassen, vielleicht sieht man dadurch, wieviele Leute das auch nicht wissen, und gerne auf eine Antwort hoffen.
Ich verstehe ja, das es die Frage wahrscheinlich schon zig mal gestellt worden ist. Aber ich komm nicht klaar.
Danke für ein bißchen Hilfe..
Es haben aber doch 95 Leute meine Seite Anzeigen lassen, vielleicht sieht man dadurch, wieviele Leute das auch nicht wissen, und gerne auf eine Antwort hoffen.
Ich verstehe ja, das es die Frage wahrscheinlich schon zig mal gestellt worden ist. Aber ich komm nicht klaar.
Danke für ein bißchen Hilfe..
-
- Senior Member
Hi,
es liegt eigentlich nur an deiner unsauberen beschreibung - dass dir niemand antwortet. es fehlen fakten denn :
- die C64emu ist im normalfall nicht im image (wir brauchen also die angabe - wie du die emu ins images bekommen hast)
- wenn du das image von Hunter benutzt, dann schau am besten auf seiner homepage - da gibt es auch spez. hilfe (denk ich)
der wahrscheinlichste fall ist jedoch :
DEIN IMAGE GEHOERT ZU DEN HIER NICHT UNTERSTUETZTEN !!!
.. in diesem fall hol dir die hilfe da, wo das image her ist !!!! ..
cu
fx2
( manchmal ist es eben besser - niemand antwortet )
es liegt eigentlich nur an deiner unsauberen beschreibung - dass dir niemand antwortet. es fehlen fakten denn :
- die C64emu ist im normalfall nicht im image (wir brauchen also die angabe - wie du die emu ins images bekommen hast)
- wenn du das image von Hunter benutzt, dann schau am besten auf seiner homepage - da gibt es auch spez. hilfe (denk ich)
der wahrscheinlichste fall ist jedoch :
DEIN IMAGE GEHOERT ZU DEN HIER NICHT UNTERSTUETZTEN !!!
.. in diesem fall hol dir die hilfe da, wo das image her ist !!!! ..
cu
fx2
( manchmal ist es eben besser - niemand antwortet )
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Kein Plan
Ok, mal ein paar ifos, habe das Image von AlexW 1.6.
EMU?? was für EMU, ich bin neuling, Frischfleisch sozusagen, ich habe Keine Ahnung von einem EMU??
--- Sagem 1xFlash---
--- AlexW 1.6 ---
--- Neutrino
EMU?? was für EMU, ich bin neuling, Frischfleisch sozusagen, ich habe Keine Ahnung von einem EMU??
--- Sagem 1xFlash---
--- AlexW 1.6 ---
--- Neutrino
cHrIsZ....
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter