Das muß mal gesagt werden

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
ako
Neugieriger
Neugieriger

Das muß mal gesagt werden

Beitrag von ako »

Hallo an die dbox Gemeinde.

Ja, ich bin ein Newbie. Aber ich möchte, im Gegenteil zu vielen anderen in den Foren mal etwas Positives loswerden.

Ich habe 3 Boxen im Betrieb (1 * Sagem, 2 * Philips). Alle mit Neutrino mit dem aktuellen cdk.cramfs vom 6.8. Ich oute mich auch als P******* Abonnent.

Ich bin absolut von euch Entwicklern überzeugt. Wenn P******* realisieren würde was Ihr leistet, dann sollten Die eigentlich den BR Eta an euch überweisen. (Man überlege sich, was dabei für ein System rauskommen würde). :o

Alle die, die hier nur unnötige Posts abgeben (keine konstruktive Kritik), sollten doch einfach zu BR zurückwechseln. ES ZWINGT EUCH KEINER...

Natürlich gibt es hier und da Probleme. Aber wer kann behaupten, das BR ohne Probleme läuft?

Also wenn Ihr mich fragt.... Jungs - macht weiter so!.

Sorry, aber das mußte ich mal loswerden.

Gruß AKO
Kleist
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Kleist »

:D Ich bin ganz deiner Meinung! Finde Neutrino toll und habe dank NGrab schon 35 Filme aufgenommen und auch mit Hilfe dieses Forums auf DVD gebannt.

Danke nochmals an alle Devs und Forumschreiber, die mich mit ihren Tipps unterstützt haben.

Leider habe ich im Wohnzimmer eine Mietbox und nur im Schlafzimmer eine mit Linux. (Altvertrag, muss ihn halt aussitzen, aber der Preis ist halt unschlagbar, gegenüber den neuen Verträgen, grrr)
MfG

Nils Kleist

P.S.: Ich bins nicht gewesen!!!
SatMark
Interessierter
Interessierter

Beitrag von SatMark »

Unterschreibe ich sofort!! :D :D

@Kleist: Kannst Dir ja trotzdem das Bundesliga Startpaket holen. Das Startabo kannst Du dann kündigen und Deinen Altvertrag weiterlaufen lassen. So bekommst Du auf jeden Fall günstig eine Box... Wenn ich mich nicht irre, geht Deine Mietbox auch in Deinen Besitz über, wenn Du auf Deine Kaution verzichtest - Ruf doch einfach mal bei Premiere an..

Gruß Mark
dicc
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von dicc »

Habe auch seit kurzem eine Philips dbox (aus dem Startpaket angebot 179 EURO;) und es genau 3 Tage mit der orig. Soft ausgehalten! In den USA könnte man den Hersteller bestimmt auf Schadensersatz verklagen! Mit Linux läuft die Box zwar (bei mir) nicht ohne Macken aber ich denke der Weg ist der richtige, wenn ich mehr vom programieren verstände würde ich mich auch beteiligen! Glückwunsch weiter so !!! :D :D :D :D
xxlworld
Interessierter
Interessierter

Beitrag von xxlworld »

genau..... :D
phreed
Interessierter
Interessierter

Beitrag von phreed »

Dem ist nichts hinzuzufügen! ;)
nomade
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von nomade »

doch...was macht man mit 3 boxen? :)

nomad
dagobert0
Interessierter
Interessierter

Beitrag von dagobert0 »

Zitat: "Was macht man mit drei Boxen"

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Kinderzimmer, Gästezimmer, Hobbyraum.

Ich komme auf einen Mindestbedarf von 7 Boxen, stimmt schon 3 Boxen sind ein bischen wenig, muß wohl ein Einzelhaushalt sein, da reicht es dann ganz knapp. :wink:

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir mal wieder ein zusätzliches PW Paket zu holen.
ako
Neugieriger
Neugieriger

3 Boxen

Beitrag von ako »

@nomad

naja... im Arbeitszimmer. Im Wohnzimmer und im Hobbyraum. So mit Leinwand, Beamer und mit 5.1 DD kommt das ganz gut. :D

Gruß AKO
"...der mit den drei Boxen gugt..."
quantum
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von quantum »

hi,
ich kann mich der meinung von ako nur anschliessen.
habe seit kurzem auch neutrino auf meiner nokia 2xamd und bin voll zufrieden :D (hätte ich schon früher aufspielen sollen)
nach anfänglichen schwierigkeiten, aber mit hilfe des forums habe ich es auch hinbekommen.
also macht weiter so.
cu quantum
Gag Halfrunt
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Gag Halfrunt »

dicc hat geschrieben:Habe auch seit kurzem eine Philips dbox (aus dem Startpaket angebot 179 EURO;) und es genau 3 Tage mit der orig. Soft ausgehalten!
Ich habe es exakt einen Tags ertragen. Aber auch nur deshalb, weil ich an dem Abend, als die Box kam, nicht genug Zeit zum Vertuxen hatte. Das ist meine erste D-Box 2 (hab bis dahin nur D-Box 1 genießen dürfen), und ich war von dieser sogenannten Software nicht nur enttäuscht, ich war schockiert!
Das ist schon eine regelrechte Frechheit, einen Kunden mit solch einer Software zu kommen. Wenn es nicht die Alternative Linux geben würde, hätte ich das Teil wegen des groben Mangels "Betanova" zurückgehen lassen.

Ich hab das aktuelle AlexW drauf, Neutrino gefällt mir auch am besten, weil es ohne Schnickschnack alle Funktionen bietet, die ich von einer Set-Top-Box erwarte. Und die Bedienung hat man auch im Handumdrehen raus.
(Außerdem ist die Uhr im Standby hübscher... ;) )

Gag
digiboxII
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von digiboxII »

Hi,

außerdem gibts hier überhaupt Hilfe.
Hat schon mal einer versucht von Beta... Infos, oder Hilfe zu bekommen.

Gruß
Gag Halfrunt
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Gag Halfrunt »

Der war gut... :lol:
happyDVB
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von happyDVB »

Hat schon mal einer versucht von Beta... Infos, oder Hilfe zu bekommen.
... versucht schon :-?