Hi !
Ich hab das aktelle Image auf meiner Sagem drauf.
Mein Problem seit Anfang an eigentlich mit Neutrino ist folgendes.
Z.B. am 7.11 startete auf Premiere Direkt1 der Film "Natürlich Blond!".
Leider wurde mir auch nach 2 Tagen der Film "Monkeybone" als aktueller Premiere Direkt 1 Film im EGP angezeigt....
Auch wenn ich auf Info gedrückt habe, bekamm ich die Beschreibung zu Monkeybone und nicht zum aktuellen Film.
Auch ein booten oder komplettes ausschalten (Strom wech) hat keine aktuelisierung des EPGs zur folge.
Kann mir von euch jemand sagen was ich falsch mache....
Erst 3 Tage später wurde mir "Natürlich Blond!" als aktueller Film angezeigt....
Grüsse Birne
EGP Aktualisierung auf Premiere DIREKT Kanälen
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
moinsen
Also ich bin der Meinung das es an P. liegt.Wenn du die Dbox ausschaltest und dann wieder ein,ist der Speicher leer und der EPG wird neu eingelesen.Und wenn dann dort im EPG der alte Film auftaucht,müssen die Daten ja gerade über Satellit gesendet worden sein.Das Problem gab es glaube ich schon einmal.Das der EPG nicht immer sofort da ist ,ist ein anderes Problem und liegt an ..?
PS: Sagt man eigentlich das EPG oder der EPG ?
mfg Airwave27
Also ich bin der Meinung das es an P. liegt.Wenn du die Dbox ausschaltest und dann wieder ein,ist der Speicher leer und der EPG wird neu eingelesen.Und wenn dann dort im EPG der alte Film auftaucht,müssen die Daten ja gerade über Satellit gesendet worden sein.Das Problem gab es glaube ich schon einmal.Das der EPG nicht immer sofort da ist ,ist ein anderes Problem und liegt an ..?
PS: Sagt man eigentlich das EPG oder der EPG ?
mfg Airwave27
-
- Semiprofi