moin zusammen...
nachdem ich also mehrer tage zum thema dbox debugen flashen usw gelesen habe will ich jetzt hand anlegen... allerdings überkommen mich auf den letzten 100m zweifel. also möchte ich nur nochmal hören ob ich richtig vorgehen würde.
also ich hab exakt folgendes bild vor mir.
ich habe die hier als "Flashreset" gekennzeichnete Lötstelle mit pin 16 von Flasch per schalter verbunden (schalter ist offen - also keine verbindung) den kontakt zu pin 16 stelle ich mit einer nadel her.
die im bild als "schreibschutz" gekennzeichnete lötstelle habe ich ebenfallst per schalter mit dem gehäuse verbunden (offen - also keine verbindung)
ist das richtig?
vielen dank schon mal.
cya F2k
Sagem DBox 2 1xI richtig verbunden zum flashen?
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
das ist grundlegend FALSCH!ich habe die hier als "Flashreset" gekennzeichnete Lötstelle mit pin 16 von Flasch per schalter verbunden (schalter ist offen - also keine verbindung) den kontakt zu pin 16 stelle ich mit einer nadel her.
der punkt der mit "flashreset" bezeichnet ist wird über nen schalter mit GND (masse, blech, gehäuse...) verbunden, genauso wie der "schreibschutz disable"
never change a running system
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Tu eDir einen Gefallen und lies mal hier:F2k hat geschrieben:gut aber was ist dann mit dem pin 16... brauche ich den noch für irgendetwas?
danke erst mal.
cu F2k
http://www.dietmar-h.net/