Hallo, mußte jetzt auf Kabel umsteigen, habe nur Problem das in der Senderliste kein rtl, sat, pro7 usw. drin ist ! auch beim scan findet die box die sender nicht. und bei den Senderlisten zum download, fehlen diese kanäle auch. Ich bräcuht diese für Nürnberg/ fürth.
thanks
wo ist sind die Privaten in der service.xml Kabel?
-
- Interessierter
-
- Contributor
-
- Interessierter
-
- Contributor
Hi,
ja tun wir. Du redest von analogen Sendern die du mit deinem TV oder Videorecorder empfangen kannst. Ich rede von digitalen Sendern die man nur mit der D-Box (D steht übrigens für Digital ) empfangen kann.
Die D-Box kann wie alle anderen Digital Boxen auch keine analogen Sender empfangen. Ergo hast und wirst du keine Privaten empfangen können.
Traurig aber wahr
So long,
Jolt
ja tun wir. Du redest von analogen Sendern die du mit deinem TV oder Videorecorder empfangen kannst. Ich rede von digitalen Sendern die man nur mit der D-Box (D steht übrigens für Digital ) empfangen kann.
Die D-Box kann wie alle anderen Digital Boxen auch keine analogen Sender empfangen. Ergo hast und wirst du keine Privaten empfangen können.
Traurig aber wahr
So long,
Jolt
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Also ich bin an einem Privatkabel angeschlossen und empfange mit der D-Box auch diverse RTL-Sender, Sat, Pro ...... jetzt wird die Liste zu lang.
Und das funktioniert folgendermaßen:
Der Kabelbetreiber hat mehrer SAT-Schüsseln und speist jeden Kanal, den er für wichtig hält ins Kabel ein. Das nennt man dann Kopfstation.
Und das funktioniert folgendermaßen:
Der Kabelbetreiber hat mehrer SAT-Schüsseln und speist jeden Kanal, den er für wichtig hält ins Kabel ein. Das nennt man dann Kopfstation.
. . . . .
. . . . . .
. . . . .
. . . . . .
. . . . . . . . .@all.world
. . . . . .
. . . . .
. . . . . .
. . . . . . . . .@all.world
-
- Einsteiger
Jeder Kabelanschluss hängt an einer Kopfstation....Ltor hat geschrieben:Der Kabelbetreiber hat mehrer SAT-Schüsseln und speist jeden Kanal, den er für wichtig hält ins Kabel ein. Das nennt man dann Kopfstation.
Die Frage ist nur, was der jeweilige Kabelnetzbetreiber einspeist.
Zuletzt geändert von WIMP am Freitag 15. November 2002, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruesse
WIMP
WIMP
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer