Senderauswahlmenübei Neutrino verändern!

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Linux_Fan
Interessierter
Interessierter

Senderauswahlmenü bei Neutrino verändern!

Beitrag von Linux_Fan »

Ich finde die Linux Software wirklich sehr gut, aber ein kleines Manko hat Neutrino dennoch! Ich finde das Senderauswahlmenü etwas unkompfortabel, das haben die bei der BN besser gelöst mit der Spalte am Rande wo das Bouquet und die Programmanbieter chronologisch geornet sind! Das würde ich bei Neutrino bemängeln! Gibt es eine Möglichkeit das so wie bei der BN anzuordnen (Ich meine das so, dass man die Anordnung der Senderliste schon vor der Sendersuche einstellen kann!) :-? :-?
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

So mit auf- und zublaettern, wie bei BN?

Finde ich weniger gut, da man nicht mit <-- --> durch die Bouqets durchhuepfen kann und gucken was gerade laeuft. Man braucht jeweils
3 Tastendruecke um ein BQ zu wechseln.

Gerade die BN Art&Weise zu Navigieren fand ich nervig.

PS:
was meinst Du mit chronologisch geordnet?
Hat die BN eine Funktion, die ich noch nicht kenne?
Zuletzt geändert von rasc am Montag 18. November 2002, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Ich kann mich rasc nur anschließen: Die BN-Navigation war (ist? ;) ) einfach nur nervig.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Phantomal
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Phantomal »

Hi,

ich wollte mich auch als Gegenstimme melden und sagen daß ich die Neutrino Navi die weitaus beste finde. Denn dieser BN Kram war ja echt besch.... :wink:

Grüße

Phantomal