Kein MTV mit Neurino?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
OlliGotti
Neugieriger
Neugieriger

Kein MTV mit Neurino?

Beitrag von OlliGotti »

Hi zusammen,
habe das Problem, dass ich kein MTV mit meiner Philips Box und Neutrino (1.6) über Astra empfangen kann.

Meine Box findet nur Europe/Classic und Polska.
Bei Europe habe ich schwarzen Bildschrim, Programmhinweis wird angezeigt. :( Bei Polska funktioniert alles wunderbar. Bei Classic tut sich gar nichts.

Hab schon mal hier im Forum gesucht, es scheint wohl Probleme mit MTV zu geben. Hat jemand eine Lösung? Hätte gerne dutschsprachiges MTV (so wie auf Astra analog).

Meine Box findet nur Europe/Classic und Polska. Europe habe ich schwarzen Bildschrim, Programmhinweis wird angezeigt.
BobbyDigital
Interessierter
Interessierter

Kein MTV Europe! Ruckelndes Bild bei einigen Sendern! Etc.

Beitrag von BobbyDigital »

Hallo!
Habe seit ein paar Tagen ebenfalls eine Nokia D-Box 2 mit Neutrino am laufen und mir ist ebenfalls aufgefallen, dass ich den deutschen Sender MTV Europe nicht empfangen kann, d.h. kein Bild und kein Ton. EPG interessanterweise schon. Wie ist das zu erklären?
Außerdem gibt es gewisse Sender, die stark ruckeln was Bild und Ton angeht. Teilweise bleibt Box dabei stehen!
Dritte Prob ist, dass PremiereErotik manchmal kein Bild/ Ton anzeigt oder aber sich nicht in den Unterkanälen schalten lässt, weil die gelbe Tasten Funktion gar nicht zur Verfügung steht. Gewisse Zeit später kann es dann schon wieder sein, dass es funktioniert!
Wäre schön wenn jemand helfen kann!
Danke
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Sepp776 »

Hi!
Wieviele Services findet denn die Kanalsuche? Normalerweise klappt MTV wunderbar. Hatte noch nie Probleme damit.
Probier doch einfach mal ein anderes Image aus...

CU,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
Janus
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Janus »

Der deutsche Ast heißt MTV Central!

Janus