Hallo allerseits,
ich bin neu hier und habe Gestern erfolgreich Neutrino auf meine D-Box 2 (Nokia, Kabel) gespielt.
Leider kann ich aber bei der Kanalsuche keine Kanäle finden.
Auch das nochrmal TV-Bild ist sehr schlecht geworden.
Kann es sein, das ich bei der Neutrino Installation was falsch gemacht habe oder kennt jemand von Euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Wäre echt nett von Euch...
Gruß EB
Kann keine Kanäle finden...
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Danke, aber...
Danke für die schnelle Antwort, hab viel durchsucht und bin nun der Meinung, es liegt wohl am Tuner. Leider bin ich kein Profi und weiß nicht, wie ich die Spannungen am Kabelein/Ausgang messen soll.
Is vielleicht ne blöde Frage, aber kann mir ein Reperaturgeschäft weiterhelfen, oder würde das zu teuer??
Griß EB
Is vielleicht ne blöde Frage, aber kann mir ein Reperaturgeschäft weiterhelfen, oder würde das zu teuer??
Griß EB
bobbyhack hat geschrieben:Spannungen am Tuner prüfen, und/oder der BFG im Tuner. Benutze mal die Suchfunktion.
-
- Einsteiger
Du kannst mal auf http://www.dvb-total.de schauen.
Ich selber hab mit denen zwar noch keine Erfahrung, der Laden wurde aber hier im Board schon oft gelobt und scheint wirklich gut zu sein.
zu den Kosten:
informier dich, und überlegs dir
Ich selber hab mit denen zwar noch keine Erfahrung, der Laden wurde aber hier im Board schon oft gelobt und scheint wirklich gut zu sein.
zu den Kosten:
-
- Neugieriger
Danke Für den Tip.
Ich werde mich mal umschauen...
DAnke und Gruß
EB
Ich werde mich mal umschauen...
DAnke und Gruß
EB
charly123 hat geschrieben:Du kannst mal auf http://www.dvb-total.de schauen.
zu den Kosten: